Wie aktiviere ich diese zwei Funktionen?

M
M.
User
Hallo Community. Wie aktiviere ich die beiden Funktionen, die jeweils gelb eingekreist sind.
837577iFBD8524FB99830C0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Eventuell mal in den Selfie Modus gehen und dann die Einstellungen öffnen. Eventuell kannst du es dann aktivieren.
Aber generell einfach auf das markierte klicken
 
Das habe ich bereits versucht. Es geht einfach nicht zu aktivieren. Weder im normalen Fotomodus noch im Portraitmodus.
 
Auslösung/Frames runterschrauben.
HDR10+ wird nur bis maximal 4k@30fps unterstützt, darüber ists ausgegraut.
 
Generell finde ich die Kameraoptionen sehr undurchschaubar, und nicht gut erklärt.
Vor allem die ganzen Abhängigkeiten.
Wann funktioniert Weitwinkel, wann nicht?
Wieso gibt es 3:4 und 3:4-64MP und warum kann ich nicht aus jeden Modus heraus wieder zurückschalten?
Wechen Einfluß hat Auto-HDR auf die Optionen.... und und und.
Und wo ist der Fun-Modus, den es beim A52 gibt??
 
Ich denke das hat eher was mit der Käuferschicht zu tun. Ich selber bräuchte das bei meinem S21 Ultra überhaupt nicht und wenn man sich das alles mal durchliest merkt man ja auch schnell, welche Generation hauptsächlich mit dem A52 angesprochen werden soll bzw. auch... man deckt eben immer einen großen Bereich im Mittelfeldsegment ab.
 

Similar threads

R
Auf meinem S10 kann ich die SmartCall-Funktion (Anrufer-ID und Spam-Schutz) in den Anrufeinstellungen aktivieren. Bei meinem neuen S21 FE fehlt diese Funktion?! Kann das jemand bestätigen und gibt es eine Erklärung dafür? Ich habe die Funktion bisher sehr geschätzt 5149309
Antworten
7
Aufrufe
108
R
I
Hallo, habe heute über Smart Switch One UI 3.1 runtergeladen. Wollte in der Galerie die Funktion Radierer ausprobieren, das geht aber leider nicht. Wollte Labs aktivieren, finde das aber nicht. Wie kann ich Labs aktivieren? 2984496
Antworten
5
Aufrufe
157
J
S
Hallo, seit meiner Umstellung auf das S21 Ultra lässt sich der Sprachassistent von Google nicht mehr aktivieren. Kann das jemand bestätigen? wenn ich ihn aktiviere wird die Auswahl nicht übernommen nach dem Verlassen des Bildschirms. 2778327
Antworten
5
Aufrufe
154
S
A
Liebe Community, bei meinem S21 Ultra habe ich nun einige Monate schon das Phänomen, dass die Funktion "WLAN automatisch aktivieren" an allen möglichen Standorten funktioniert (auf der Arbeit, bei Freunden - auch solchen, die ich eher selten zuhause besuche) - bei mir zuhause bleibt das WLAN...
Antworten
9
Aufrufe
143
W
Z
Hallo, nach irgendein Update würde die Fokuszeit oder Ruhezeit abgeschafft. Wie kann ich das wieder aktivieren? 7706472
Antworten
2
Aufrufe
503
P
Zurück
Oben