Bilder nicht verschiebbar: Lösungen für Ordnerproblem gesucht

A
A.
User
Hallo. Ich kann keine Bilder mehr, die ich erhalten habe, in einen anderen Ordner verschieben. Kann ich das irgendwie ändern?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie meinst du in einem anderen Ordner?
Meinst du die Ordner in der Gallery?
 
Ja vom WhatsApp Ordner in einen anderen Ordner. Es kommt die Meldung "nicht möglich".
 
Ich meine der Sendende kann das neuerdings blockieren das die Fotos in irgendeiner Weise weiterverwendet werden.
 
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Das Google ich mal. Danke
 
Hierbei handelt es sich um Fotos, die zur einmaligen Ansicht bestimmt sind. Diese kann man einmal anschauen und werden dann auch nicht auf den Telefon gespeichert.
 
Hast Du denn eine Idee warum die sich nicht verschieben lassen? Ich so spontan nicht.
 
Ich auch nicht, hatte aber bislang auch nie das Bedürfnis WhatsApp Fotos zu verschieben *1f602.png*
 
Ich habe das gerade mal versucht, kein Problem mit Fotos aus einem Event.
 

Similar threads

W
Ich habe gestern die ersten Bilder im RAW Format (RAW und JPG) gemacht und finde nur die JPG Bilder. Natürlich habe ich in den Kameraeinstellungen das RAW Format aktiviert. In welchem Ordner / Format sind die RAW Bilder ? Ich habe schon nach DNG Bilder gesucht und nichts gefunden. Im Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
260
W
E
Ich wollte heute einige Bilder von meinem S21 Ultra mittels Dex auf meinen PC verschieben. Hatte das zuvor schon sehr oft gemacht und hatte dabei nie irgendwelche Probleme, bis auf heute. Ich wollte wieder einen Ordner von meiner Galerie auf meinen PC verschieben, diesmal kam eine Meldung, dass...
Antworten
7
Aufrufe
285
E
M
Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen...
Antworten
12
Aufrufe
126
S
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
638
P
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
190
O
Zurück
Oben