Unterschied?

J
J.
User
Hallo.Kann mir einer genau sagen wo ist der unterschied? Habe ein original Netzteil von samsung.
837270i43685C300BA5DEC6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schnelladen 15W,
Superschnelladen 25W.
Je nach Netzteil halt welches du nutzen tust.
 
Nein, seine Angaben beziehen sich nur auf kabelgebundenes Laden.
 
Welches netzteil ist vom samsung note 10? Weil diese benutzt ich fürs s21ultra
 
Das 25 Watt hat USB C Anschluss, das 15 Watt einen seitlichen USB B Anschluss. Daran kann man die am einfachsten unterscheiden.
 

Similar threads

J
Hallo.Kann man die original Schutzfolie von samsung erwerben? Bin nicht fündig geworden. An die s21ultra besitzer, könnt ihr für Schutzfolien empfehlen? 4880910
Antworten
5
Aufrufe
162
N
J
Hallo.Kann mir einer sagen was der Unterschied ist??? Vielen Dank im Voraus 2623413
Antworten
3
Aufrufe
160
E
C
Servus, seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass mein S21 Ultra nur noch einseitig lädt. Also wenn ich das Kabel einstecke, lädt es. Drehe ich das Usb-C-Kabel um 180° passiert gar nichts mehr. Außerdem lädt es, wenn es denn überhaupt lädt, nur noch langsam (Laden über Kabel). Schnellladen und...
Antworten
3
Aufrufe
185
C
M
Hi Community, Ich habe mir ein Ersatzladegerät geholt damit ich eines auf Reserve habe. Hat genau wie das originale 10 Watt. Wird auch per USB C an das Netzteil angeschlossen. Nur ist zwischen den Ladezeiten ein Unterschied von 30-40 Minuten. Wie kann das sein? Was ist an dem originalen...
Antworten
8
Aufrufe
241
M
F
Guten Abend, könnt ihr mir sagen, wie lange das S20FE5G mit einem Original 25 Watt Netzteil von Samsung lädt? Mit dem beigelegten 15 Watt Netzteil dauert es ja 90 Minuten bis es von 0-100% geladen hat. Ich würde mir das EP-TA800 holen und da stellt sich mir die Frage, ob die Ladezeiten sehr...
Antworten
13
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben