Beta Programm erst nach Downgrade deaktivieren

E
E.
User
Hey, gibt es denn eine Lösung, wenn man wieder downgegradet hat, ohne aus dem Beta Programm auszutreten? In der Members App finde ich unter Einstellungen nichts mehr. Kein Eintrag zur Beta. Als Software Update bekomme ich nur noch das One UI Beta Upgrade angeboten. Keine Sicherheitsupdates etc. *1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Eigentlich über Smart Switch mal probieren.
Oder warten bis ein Update kommt.
 
Ich bin zurück im alten One UI und sehr glücklich. Über Smart Switch tatsächlich damals.
Nur wenn ich auf Software Update gehe, will er das Upgrade installieren. Das trumpft doch jedes andere, bis die finale Version raus kommt. Wie komme ich raus aus dem Betaprogramm danach, das ist die Frage...
 
Samsung Member App> Einstellungen> One UI Beta Programm Status > Zurückziehen.
Voraussetzung ist, du musst auch mit dem Samsung Account Angemeldet sein, mit welchem du dich für die Beta Registriert hast.
 
Mir fällt spontan jetzt nichts ein außer:
Beta nochmal installieren 》dann austreten 》dann Rollback auf Android 11
 

Similar threads

C
Guten Abend, ich habe ein gebrauchtes S23U gekauft. Als ich dann später Einrichten wollte, sah ich, dass die Android 14 Beta drauf ist. Also mit Members App versucht aus dem Programm auszutreten. Da stand dann, One UI Funktion nicht verfügbar, da der Samsung Account geändert wurde. Den Support...
Antworten
9
Aufrufe
375
C
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
125
F
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
522
L
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
210
D
Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
136
L
Zurück
Oben