One UI 3.1.1

K
k.
User
Hallo, vor ein paar Wochen gab es bei meinem Galaxy Z Fold 2 das grosse Update auf One UI 3.1.1. Habe jetzt das S21 ultra und bin verwundert, dass dieses Update nicht verfügbar ist. Das Updat gab es doch für viele Modelle. Für das S21 ultra nicht ???

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Doch aber bei der S21 Reihe heißt es nicht OneUi 3.1.1 sondern nur 3.1.
Mit anderen Worten: die Funktionen von 3.1.1 sind auch in die S21-Reihe eingezogen, nur die Versionsnummer hat man nicht übernommen - warum auch immer
 
Naja, das 3.1. 1 hat aber das mit dem Akkuaufladen bis 85 %.
Denke schon UI3.1.1 ist schon korrekt.
Das S 21 hat nicht das mit dem Akkuschutzen mit dabei .
Es ist dann schon einen Unterschied .
Warum dieser Unterschied.
Das Fold war auf dem Juli Stand und hat jetzt erst ein Update erhalten, quasi der August wurde übersprungen.
 
Die Sache mit Akkuschützen am S21 stimmt schon aber eine der größeren Funktionen von OneUi 3.1.1 war der Schlafenzeitmodus.
Und der hat es mit weiteren Funktionen von 3.1.1 auch auf S21-Reihe geschafft.
 

Similar threads

A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
122
T
D
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob die S20 Serie noch One UI 3.1.1 erhalten soll, oder Samsung mit dem Android 12 Update direkt auf One UI 4 gehen will? Bisher konnte ich nur lesen, dass die faltbaren Geräte One UI 3.1.1 erhalten haben. Ist es also nur ein Upgrade für Geräte mit zwei Bildschirmen...
Antworten
8
Aufrufe
109
E
J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ erscheint? 3854783
Antworten
4
Aufrufe
105
T
J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ kommt? LG 3853317
Antworten
4
Aufrufe
109
T
M
Wann kommt endlich One ui 3.1.1 fürs Galaxy A21s 3963777
Antworten
8
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben