S21 FE vielleicht gestrichen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Naja was soll Samsung machen? Sie haben soviele Probleme mit Lieferengpässen.
 
Ich kann das ja auch irgendwie nachvollziehen, wenn die einfach nicht genug für den Weltmarkt fertigen können das zurückzuziehen. Ich hoffe die Lage normalisiert sich irgendwann mal wieder. Es sind ja auch noch andere Industrien von dem Chipmangel betroffen.
 
Es sieht momentan wirklich nicht gut aus. Die meisten Hersteller und Lieferanten von Chips haben große Probleme. Schade um das S21 FE ,aber ich verstehe Samsung dafür.
 
Die Gerüchte dass das S22 einen Einschub für den PEN haben soll deuten ja auch eher darauf hin das es kein neues Note geben wird. Aber leider alles nichts was bisher bestätigt wurde.
 
Wenn das der Fall ist bin ich auch nicht mehr traurig *:smiling-face: .
Hatte bis dato noch nichts davon gelesen gehabt.
 
Das S22 Ultra könnte kantig wie ein Note werden und könnte einen S PEN Einschub haben. Laut neusten Gerüchten, könnte es auch Note 22 Ultra heißen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Kam in den letzten Tagen irgendwo bei den Renderfotos zum Vorschein, ich bin mal gespannt.
 
Wäre wohl schade, werden bestimmt viele enttäuscht sein*1f917.png*, ich brauche mir gott sei dank erst beim S23/24 gedanken um ein neues zu machen*1f917.png*
 
Ich bin auch erst einmal raus, mir gehen die SIM Karten aus. Ich kann mich von den "alten" Smartphones aber auch nicht trennen.
 
829250i94347F1ED77CB1CF?v=v2.png

Gerade auf FB entdeckt, ist aber eigentlich die gleiche Quelle.
 
Ich auch. Kann mich vom S10e nicht trennen. Noch schön handlich. Da fällt mir das leicht *1f605.png*
 
Ich erst auch nicht, habe dann doch ein paar berkauft, habe noch das allererste Handy von meiner Frau, das Nokia 8210, und 2 Lumias die ich ab und zu mal anschmeisse um zu sehen, was bei Winmobile geht, aber wenn ich die Performance sehe, bis mal ne App aufgeht, mache ich sie wieder schnell aus. Vermisse ich heute noch, waren mal klasse Smartphones, leider wurden es immer mehr Apps die gekänzelt wurden und die Performance hat von Update zu Update nachgelassen, so das man zu einem anderen Betriebssystem gedrängt wurde. Naja zufrieden bin ich jetzt trotzdem :great: *1f601.png*
 
Vor ner Woche hat Allabout Samsung bei FB gepostet, das das S21 FE auch nach Deutschland kommt*1f601.png*. Was in einer Woche so alles passieren kann*1f917.png*
 
Ich habe auch mal ab und zu das S4 und S5 noch mal angeschmissen, die machen aber ehrlich gesagt keinen wirklichen Spaß mehr. Dafür ist die Performance heutzutage viel zu gut geworden und man ist verwöhnt.
 
Ich habe noch ein S3, tatsächlich noch voll funktionsfähig. Dann noch das A70, funktioniert ebenso und noch das gute alte Omnia mit Windows mobile.
 
Schau Dir doch die Meldungen zum Note an, heute Hü morgen hott. Auch nicht wirklich besser.
 
Wir können irgendwann einen Vintage Club aufmachen, ich habe im Keller garantiert auch noch das eine oder andere M Modell von Siemens. Lang, lang ist her.
 

Similar threads

T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
134
T
Zurück
Oben