Anzeige auf dem Display

S
s.
User
Kann mir jemand helfen?Immer wieder bekomme ich diese grau hinterlegten Reaktionen auf dem Display angezeigt. Kann ich diese irgendwo ausschalten?Ich suche jetzt seit Tagen erfolglos nach einer Lösung.
448279i8351CEF91CDB25E1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das ist nur ein Beispiel. Das betrifft nicht nur diese App, sondern tritt eigentlich überall auf.
 
L: @stja
da ich dich auch im anderen Thema entdeckt habe, welches dieses Problem beschreibt, denke ich auch bei dir sind diese Einblendungen ewig lang? Ist dies korrekt? Falls ja, hast du mal den Cache gewiped und/oder einen Werksreset durchgeführt? Wie im anderen Thema schon gesagt, ist dies der einzigste Lösungsansatz, welcher mir zur Zeit einfällt. Habe jetzt auch ein paar Tage nach drüber gegrübelt.
Bei mir sind diese Einblendungen allerdings nur sehr kurz, also normaler Zustand.
 
Die Einblendungen sind bei mir auch nur kurz.
Ich möchte sie halt nur gar nicht haben.
 

Similar threads

B
Hallo, seit einiger Zeit nervt mich, dass bei jeder Benachrichtigung das Display umlaufend ein blaues Licht angeht, insbesondere bei WhatsApp-Benachrichtigungen. Bisherige Suche nach der Ursache leider erfolglos. Schönen 1. Mai allen...
Antworten
5
Aufrufe
132
D
P
Hallo, Wenn ich Nachrichten lösche, oder irgendetwas anderes mache erscheint eine Nachricht auf dem Display, grau hinterlegt z.B. "11 Nachrichten gelöscht". Selbst wenn ich eine andere Aktion ausführe bleibt die Mitteilung dort stehen und das stört sehr. Diese Mitteilung bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
191
M
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
168
B
A
Ich suche nach einer so grundlegenden Funktion, dass ich hoffe ich übersehe nichts. Ich hoffe "Always On Display" immer aktiviert. Wenn es Nachrichten gibt, werden die Icons unter der Uhr angezeigt. wenn ich drauf tippe werden alle Nachrichten angezeigt. So weit so gut. Ich möchte nun aber...
Antworten
14
Aufrufe
861
A
T
Hallo, Bei meinem S21 FE kann das Display beim Sperrbildschirm verwischungen nicht richtig anzeigen( siehe Video ) Zum Beispiel wenn ich ein Huntergrund mit Verwischungen habe oder mich jemand anruft werden diese Verwischungen nicht richtig angezeigt sonder als eigene Farbe. Ich kann das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
335
T
Zurück
Oben