Magnete Fold4

C
C.
User
Moin Leute*270c.png*
Ich hab mein Fold4 jetzt seit ca 2 Monaten und seit heute hab ich das gefühl es lässt sich viel leichter öffnen, also beim öffnen springt das quasi auf so das ein spalt entsteht, das war vorher nicht so.
Jetzt ist die Frage habt ihr das auch oder liegt das am Scharnier?
Wahrscheinlich muss ich es so oder so pber Garantie laufen lassen weil es viel zu heiß wird.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Klingt nicht normal und würde auch Scharnier sagen. Wenn da auch extreme Hitzeentwicklung ist, dann schicks gleich ein, bevor noch weitere Probleme auftauchen.
 
Ich denk auch das ich es einschicken muss
Gar kein bock ohne Handy zu sein
Und dann dauert das safe 3-4Wochen bis da was passiert
 

Similar threads

B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
273
H
P
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Waschtrockner WD 4000 - WD70M4433IW/EG: Seit ein paar Tagen trocknet das Gerät nicht mehr richtig. Das Gerät schliesst das gewählte Trocknerprogramm ab. Öffne ich aber dann die Gerätetür, kommt eine ordentliche Dampfwolke heraus. Die Wäsche...
Antworten
3
Aufrufe
301
F
Z
Hallo zusammen, vielleicht hat hierzu jemand eine Idee oder Erfahrungen. Ich habe seit ca. zwei Monaten einen neuen Waschtrockner WD6800 im Einsatz, nach ein bisschen Eingewöhnung bisher auch alles in Ordnung. Was ich bisher beim Waschen + Trocknen gemerkt habe: Nach dem Trocknen kommt mir aus...
Antworten
4
Aufrufe
125
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
150
N
U
Als Vorbesteller im Samsung Shop, erhielt ich den neuen Galaxy SmartTag2 schon fast 2 Wochen vor dem, von dort angekündigtem Liefertermin. Zwischenzeitlich konnte ich den "Neuling" hinreichend testen und möchte hier nun meine gemachten Erfahrungen mit der Community teilen. Er wurde in einer...
Antworten
22
Aufrufe
329
U
Zurück
Oben