Kontakte speichern nicht möglich / Fehlermeldung: "Kontakte können im ...

M
M.
User
Hier ist die korrekte Lösung für alle, die dieses Problem mit dem Z Flip (3) haben:
-> Einstellungen
-> Apps
-> Kontakte
-> Speicher
-> Daten löschen (hierdurch werden KEINE Kontakte gelöscht!)
Jetzt wird das speichern der Kontakte wieder wie gewohnt funktionieren!
Viel Erfolg...

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
das wäre eine Lösung oder einfach kurz einen anderen Speicherort wählen
 

Similar threads

L
Moin. Habe ein Samsung S9 Pro und speichere meine Kontakte inkl. Nummern, Mailadressen, Adressen, Memos und Kontakten auf dem Smartphone. Wenige liegen auf der SIM-Card und bei Google. In Summe sind es bis heute 1604 Kontakte - primär zuletzt durch meinen Vertriebsjob. Jetzt werden seit wenigen...
Antworten
4
Aufrufe
150
L
C
Hallo *:smiling-face: Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
M
Ich möchte gerne Kontakte vom Telefon auf die SIM Karte kopieren. Unter der App Kontakte habe ich wie gewohnt oben auf die drei Menüstriche geklickt, auf Verwalten von Kontakten, Kontakte importieren/exportieren, bei meinem S8+ wurde mir hier unzer exportieren der Interne Speicher, Externe...
Antworten
13
Aufrufe
164
J
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
227
M
B
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Ich habe ausversehen paar Kontakt gelöscht. Jetzt wollte ich von meinem google Konto wo ich meine Kontakte abgesichert habe. Wieder meine Kontakte übertragen... doch es geht nicht! Es gibt ja zwei Apps eine Telefon und eine Kontakte. Was mich...
Antworten
18
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben