Samsung Musik löscht zufällig Lieder vom Gerät

H
h.
User
Es passiert schon seit längeren aber da war ich mir nie sicher ob die Musik gelöscht wurde oder es nicht von alten gerät auf das neue (Z flip3 5g) übertragen wurde und es waren dabei meistens Lieder die ich vergessen habe das ich sie hatte aber es wurde neusten ein leid gelöscht welche sich noch gestern gehört habe. Die Datei ist nirgendwo mehr aufzufinden. Nichtmal im Papierkorb. Ich dachte früher vieleicht dass es eine Art Urheberrecht Detektion gibt die alles löschen will oder so aber dieses Lied was letztens gelöscht wurde war ein Lied welches ich selber geschrieben habe und nicht veröffentlicht habe was die Theorie ungültig prüft. Ich habe zum Glück massenweise Backups von all meinen audio Dateien auf dem PC um sie dort aus irgendwelchen Grund zu hören und an der Menge kann ich auch erkennen das sehr viele mittlerweile fehlen. Am speicher kann es nicht liegen den davon habe ich noch viel und Software Updates wurden in der Zeit auch nicht instaliert. Also was ist falsch mit dem Gerät das es einfach mei wichtigen und privaten Informationen löscht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @haraldbenz,
die Lieder, die verschwunden sind, befanden sich auch nicht in einem extra Ordner, den du ausgeblendet haben könntest? Unter dem Reiter "Ordner" kannst du über das Drei-Punkte-Menü verwalten, welche Ordner ausgeblendet werden sollen. Vielleicht wirst du hier fündig?
 
Nein und trotz ausgeblendeten Ordner Kabbala das System sie erkennen und habe sowieso immer ausgeblendet Ordner immer als sichtbar. Die Dateien verschwinden einfach und sind dannach nichtmal im Papierkorb zu finden und daten Wiederherstellung Software findet sie sogar auch nicht.
 
Zurück
Oben