Software Update

N
n.
User
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja du erhälst danach weiterhin ganz normal deine Updates OTA. Smart-Switch ist nur eine zusätzliche Option *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja du erhälst danach weiterhin ganz normal deine Updates OTA. Smart-Switch ist nur eine zusätzliche Option *1f604.png*
 
Ja ist die 2. Offizielle Option von Samsung aus.
Habe mit SmartSwitch nie Probleme gehabt, wenn ich das Update darüber einspielte.
Nicht über die Größe wundern, lädt die ganze Software herunter und nicht nur die fehlenden Pakete
 
Darum Wipe Cache Partition und Repair Apps nicht vergessen:great:*1f605.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

R
Hat jemand von den Leuten die damals das smart switch update gemacht hatten welches via OTA nicht kam, mittlerweile das Dezember Update bekommen? Edit: Das Update wird jetzt via OTA angezeigt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6606577
Antworten
12
Aufrufe
294
P
P
Hat jemand mit S22U direkt von Samsung gekauft und entsperrt mit Schwierigkeiten bei der Aktualisierung auf den neuesten Sicherheitspatch? Musste Smart-Switch verwenden, um auf November-Patch zu aktualisieren, da OTA nicht funktioniert und jetzt sogar Smart-Switch nicht funktioniert, um auf...
Antworten
5
Aufrufe
328
P
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
187
U
M
Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich gemerkt, dass ein neues Update verfügbar ist.Das Update hebt die letzten zwei Firmware Teile von BVKB auf BVKC an.Somit ist ein kleineres Update zu erwarten. Jedoch ist es noch nicht OTA (Over The Air) verfügbar und aktuell nur über Smart Switch...
Antworten
17
Aufrufe
212
R
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
221
F
Zurück
Oben