Lautdprecher fallen nach dem einschalten aus

M
M.
User
Hallo zusammen,
Der Ton von TV ging am Anfang ohne Probleme, doch nach 3 Wochen ist der Ton auf einmal ausgefallen. Nach mehreren Neustarts ging es wieder. Mittlerweile geht der Ton nur in der ersten Sekunden nach dem Anschalten, danach fällt er aus.
Selbst in den Einstellungen unter Tontest, sind die Ergebnisse erfolglos. Nur mit einer Bluetooth Box bekommt man einen Ton abgespielt.
Weiß einer woran das liegen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hast du mal ein Reset am TV gemacht, du kannst dir ja vorher die Senderliste auf einen Stick sichern
 
Hatte dieses Problem früher mal bei meinen Handy,da bin ich dann immer auf Samsubg Members und Diagnose gegangen und dann Lautsprecher ausgewählt .Danach hat es immer geklappt, aber ich weiß nicht ob es das auf dem TV gibt . :confused:
 
Passiert das bei egal welcher Quelle? Oder z.B. nur bei bestimmten Apps? Oder nur beim einfachen Fernsehen?
 

Similar threads

1
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
Z
Hallo liebe Community! Ja, ich habe gesehen, dass es bereits zwei etwas längere Beiträge über das Thema gibt. Und ja ich glaube auch, dass diese in etwa das selbe Problem behandeln. Aber leider verhalf mir kein Tipp aus diesen Themen zum gewünschten Erfolg. Daher versuch ich es nochmal mit...
Antworten
18
Aufrufe
220
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember 2019 einen Samsung GQ55Q60R zugelegt und später eine HW-R530 Soundbar (inkl. SWA-8500S Rear-Speaker) dazugekauft, welche per HDMI (ARC) am TV angeschlossen ist. Alles lief ca. 3 Wochen ohne Probleme. Nachdem der Ton einige Male sporadisch ausgefallen...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
K
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV QLED Q65Q60 AAUXZG Kaufdatum: Feb 2022, Samsung Heimkino verbunden sind HDMI von Surround System und Optical Kabel beide zusammen und Ton kommt nur von hdmi Empfänger optical gibt kein Ton Seit einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
255
M
D
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Die LED auf der FB blinkt ein paar Sekunden wie wild und das war's. Die LED am TV...
Antworten
17
Aufrufe
191
S
Zurück
Oben