Rückwand löst sich Rahmen

P
P.
User
Hallo Community.Habe kürzlich bemerkt, dass sich auf der linken Seite meines Samsung TV's die Rückwand vom Rahmen des Displays gelöst hat.Man kann es zwar wieder vorsichtig hin drücken, aber es geht wieder zurück. Was kann man da machen und was ist der Grund?Danke.
1356282i6163D08EE0BF2C94?v=v2.jpg

1356280iAF1B56CEE0B2C262?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatte ich auch,ist nur eingeklipst,wenn man an der "falschen Stelle" hebt,fällt die ganze Rückwand ab :D ,steht jetzt bei meinem Schwager *1f5d1.png*
 
Danke erstmal.
Könnte man das wieder reindrücken, in den Clip,oder wie müsste ich das verstehen...?
 
Ja kann man,nur sollte man das Gerät beim anheben/tragen nicht an der Unterkante anheben,dann fliegt die ganze Rückseite weg *1f607.png*sollte schon geschlossen sein hinten,wegen Staub,notfalls mit Klebeband.Aber ist halt wirklich billig gemacht,sowas sollte nicht sein.Ich mag Samsung,aber die TVs.... ich setzte eher auf LG Oled
 
L: @PedroCR7 Samsung Support anrufen 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Die sagen einem genau was zu tun ist.
 

Similar threads

P
Hallo Community. Bei meinem Samsung TV löst sich die Rückwand vom Bildschirmrahmen. Könnte das man über Kulanz reparieren lassen?Meine Garantie ist seit ca. 2 Monaten abgelaufen. Danke 6184779
Antworten
2
Aufrufe
187
C
M
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem alternativen Rahmen für mein GQ50LS03BG. Für das 2023 Model wird auf der Samsung Seite nur ein Rahmen (Sangold) zu einem absurden Preis angeboten. Daher die Frage: Sind die Rahmen der Vorjahres-Modelle kompatibel mit 2023 Model? Danke und Gruß...
Antworten
0
Aufrufe
112
M
T
Mich würde interessieren wo hier die Tolleranz liegt? Das Bild zeigt die linke Seite des TV's. Ich finde der schwarze Streifen von oben nach unten geht zu sehr in den Bildrand rein. Auf der gegenüberliegenden Seite ist dieser schwarze Streifen der sich von oben nach unten zieht (Bildbegrenzung?)...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
368
N
M
Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer des o.g. Fernsehers. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden, allerdings zeigt der Fernseher am Rahmen Mängel in der Verarbeitung. Neben einigen Pickeln und Riefen zeigt sich in der unteren linken Ecke eine Delle, die ich am Sonntag entdeckt habe...
Antworten
24
Aufrufe
257
M
Zurück
Oben