Bleue Ray Player Bd-h 5500/zf

O
O.
User
Hallo zusammen.
Wer kann helfen. Auf meinem BD-H 5500 / Zf ist die Amazon App verschwunden.
Wer kann helfen. Wie bekomme ich diese App wieder drauf . Im Opera TV Story ist sie ja auch nicht auffindbar.
Hilfe!!!@

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Onlineedi,
    das fragst du bitte direkt beim Support der Amazon App nach. Möglicherweise hat Amazon den App Support für dein Gerät eingestellt? Samsung stellt zwar den Opera TV Store auf dem Player zur Verfügung, für den Inhalt und die Kompatibilität sind die App-Anbieter allerdings selbst verantwortlich.
     

    Similar threads

    Q
    Mein Samsung Q95T verbindet sich nicht mit dem Blu Ray-Player. Der TV erkennt zwar, dass am HDMI-Anschluss ein Blu Ray Player hängt, teilt aber dann mit, dass vom Blu Ray Player kein Signal kommt. Fehlerbehebung des TV ist ohne Erfolg. Am Kabel kann es nicht liegen, habe mir gerade ein neues...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    A
    P
    Hallo zusammen Ich besitze einen Blue Ray Player ubd m9500 und den TV ju 6850. Kann mir jemand helfen wie ich Fernseher und BD Ubd-m9500 einstellen kann um ein perfektes Bild zu bekommen? Vielen Dank für die Hilfe 356181
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    A
    B
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es ist die einzige Blu-Ray die nicht läuft. Mein Blu-Ray Player ist ein BD-F7500. Weiss jemand woran das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    118
    M
    K
    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinem Problem. Ich hab heute meinen alten BD-F5500 (BD Player) an meinen neuen UE65RU7179 angeschlossen. Am Fernseher hängt ein R530 Soundbar via Optischem Anschluss. So das Problem ist, das ich von BD Player keinen Ton erhalte. Hab schon im...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    119
    K
    O
    Um das leidige DTS Problem zu umgehen habe ich mir folgendes überlegt: Einen BD Player direkt am TV anschließen, mein Onkyo Receiver ist ja bereits via HDMI ARC mit dem TV verbunden. Der BD Player müsste aber Alle Audio Formate unterstützen und vor allem meine Synology NAS via DLNA erkennen oder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    O
    Zurück
    Oben