Samsung Galaxy Z Fold 2

S
S.
User
Heute morgen kam das Update für das Fold 2 mit Android 11 und One Ui 3.Also bleibt gespannt *1f609.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
geladen und installiert, bisher läuft alles super *:smiling-face:
 
Ja bei mir auch einwandfrei:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. S10 Plus ist deutlich älter und günstiger.. Am besten wenn nicht sowieso schon täglich nach Software Update schauen.. Habe ich auch gemacht.. Eigentlich laut Update Plan hier in dieser App sollte es erst Februar kommen.
 
Haut mal raus. Was gefällt euch bisher? Was nicht? Was unbekanntes entdeckt?
 
Hallo L: @erkan1203 ,
Hast du das A11 auch schon drauf ??
Ich habe zwar den Nachricht bekommen , aber ich warte lieber noch ein wenig ........
Es scheint wohl hier und da ein paar Problemchen zu geben .
So dringend brauche ich es nicht.
Gruß Danny
 

Similar threads

R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
141
S
T
Bitte beachtet alle mit einem Galaxy Z Fold 2 noch kein Android 11 Update durchzuführen. Good Lock unterstützt noch kein Android 11 und einige Apps wie Instagram funktionieren sonst nicht auf dem großen Bildschirm! 2609329
Antworten
9
Aufrufe
219
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
390
I
N
Jetzt kam heute das Update auf Android 11 für mein z fold 2 und seit dem bekomme ich keine Anrufe mehr in Abwesenheit angezeigt. Dieses Problem hatte ich bei einem Huawei bei einem Versionssprung auch schon mal.Ist dies bei Euch auch so? Hat dazu jemand eine Lösung wie die im Statusbanner wieder...
Antworten
2
Aufrufe
242
S
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
145
M
Zurück
Oben