Hauptdisplayschutzfolie beim Fold2 löst sich ab

R
r.
User
376028iAB20F87B8E1D6B3C?v=v2.jpg

376029iED632890E69F21BC?v=v2.jpg

Ein Hallo an alle Fold2 Besitzer. Ich wollte mal nachfragen, ob sich bei euch auch in der Mitte, also beim Knick, die Werksseitig angebrachte Displayschutzfolie löst. Vorallem im Flex Mode, der ja von Samsung angepriesen wird sieht man bei meinem Fold2 wie sie sich immer mehr selbstständig ablöst. Ich muss sie dann vor dem zuklappen wieder mit dem daumen "festdrücken" aber das kann ja nicht sein bei einem 2000€ Gerät. Samsung habe ich zwar schon vor Tagen dazu angemailt aber bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich kann zwar nichts dazu sagen aber ich denke mal das es nicht *1f914.png* so sein soll ... muss du den support oder so fragen hehe.. hoffe es hat trotzdem etwas geholfen *1f610.png*
 
dringend den Conserge Service anrufen. Dann gerät einschicken da wird sofort getauscht in ca. 5 bis 7 Tage hast du dein Teil zurück und ist wie neu! Die folder haben den Service die sind am Telefon super freundlich und helfen dir sofort.
 
Hallo L: @robby0106
Ui ui ui, das sieht absolut nicht schön aus und dürfte auch nicht sein nach so ein kurzen zeit .
Wie der User L: @TOPofTOP bereits geschrieben hat, Kontakt mit den Service von Samsung aufnehmen was du sicherlich bereits gemacht hast .
Was haben die gesagt und was hast du weiterhin "bis jetzt" unternommen ? .
Bitte halte uns auf den laufenden.
Dieses ist natürlich auch sehr hilfreich für anderen Usern falls die mal ein Problem haben sollte .
Danke dir in voraus. *270c.png*
Gruß Danny
 
Ich habe die Folie schon lange entfernt... Samsung Care Plus mal anschreiben was die sagen.
 
Also für alle Interessenten. Ich habe mit dem Conserge Service telefoniert. Wären die Corona Beschränkungen nicht, hätte ich in ein Samsung Service Center gehen können und hätte kostenfrei dort direkt eine neue Folie aufgetragen bekommen. Dadurch, dass es momentan aber nicht möglich ist, müsste ich es einsenden und hätte einige Tage kein Handy mehr und wenn es blöd läuft wohl auch ei zurückgesetztes wenn es wieder kommt.
Von daher warte ich einfach noch oder entferne die Folie vielleicht doch komplett...hab mein Fold2 sowieso zusätzlich noch Vollversichert ohne Selbstbeteiligung wenn doch mal was wäre.
 
Ich habe die Folie schon nach Erhalt des Folds entfernt .
Sie ist so dünn , dass sie meiner Meinung nach keine Schutzfunktion hat .
Ohne Folie fühlt sich das Display auch besser an .
Die Folie vom Coverdisplay ist stabiler und deshalb
habe ich diese Folie noch nicht entfernt .
Viele Grüße : Dieter
 
Zurück
Oben