AR Zone 3D-Scanner nicht gefunden

D
D.
User
Hatte das schon mal jemand?
345889i392ED0138418CD46?v=v2.jpg

Scheint als wäre die Anwendung nicht installiert, kann aber auch nicht heruntergeladen werden.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich glaube das Galaxy Z Fold2 5G hat nicht den nötigen Kamerasensor, um den 3D-Scanner nutzen zu können. Bei meinem Galaxy Tab S7 ist die Applikation zum Beispiel auch nicht verfügbar.
 
Dann würde aber glaube ich die Meldung kommen, dass das nicht unterstützt wird vom Gerät.
Soweit ich weiß, muss man dafür vorher erst noch die "3d Scanner" App von Samsung installieren.
 
Stimmt. Normalerweise muss man zunächst die App installieren.
Allerdings fehlt im Screenshot oben, im Gegensatz zur "Schnellmessung" beim "3D-Scanner" das Download-Symbol.
Der Hinweis "Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden." wiederum spricht für das Fehlen der Installation.
 
L: @DerEric
Ja, was würde passieren, wenn Du die Schnellmessung mal runterladen würdest ?
Wäre ja noch nicht bei Dir zugelassen.
Aber soweit ich weiß, kann es nicht jedes Handy .
Zum Beispiel habe ich ein Handy, welches so ein Sensor hätte. Aber eigentlich ist es so ja vorhanden, nur noch nicht installiert.
 
Hi, ich möchte trotz der nun doch nutzbaren App daraufhinweisen, dass das Galaxy Z Fold2 5G nicht das nötige Equipment besitzt, was zur genauen Messung nötig ist.
In diesem Fall wären die nötigen Sensoren:
DepthVision (S10 5G, S20+/ Ultra, Note10+, A80) oder der Laser Autofokus (Note20 Ultra)
Der angezeigte Abstand zu einem Objekt, basiert auf AR und ist möglicherweise falsch.
Von daher, lieber doch ein gewöhnliches Messgerät mitnehmen.
 
ja klar danke! war ja nur ein Test. geht ursprünglich um die 3D Scanner app, die leider immer noch nicht geht. *1f61e.png*
 
L: @DerEric Hast du die App denn schon zusätzlich über den Play Store runter geladen?
 

Similar threads

D
Hallo, die Schnellmessung AR Zone geht nicht mehr. Anwendung hängt sich auf. Cache gelöscht und App gelöscht und Neuinstalliert ohne Erfolg.  8809928
Antworten
1
Aufrufe
257
A
K
Hallo Weiß jemand, warum ich auf meinem A20e die AR-Zone-App nicht finden kann? Weder über Playstore noch über GalaxyStore 3662377
Antworten
14
Aufrufe
124
E
F
Hallo, Kann man diese Avatare, die mit AR-ZONE erstellt worden sind, in Whatsapp auch versenden? Wenn nicht, wieder mal einen Schrott mehr der im Smartfone Platz und Leistung braucht. Bei Apple Iphone kann man sein Avatar in Whatsapp verschicken wie die Emojs 1834431
Antworten
3
Aufrufe
145
E
M
Ich habe festgestellt, dass mir 2 Funktionen in der Ar-Zone app fehlen. Diese wären die "Spiegel" und die "Spiel" funktion. Auf dem 52 gibt es diese funktion und sie funktionieren einwandfrei. Auf meinem A54 ist allerdings unter der AR-Kamera nur Scene und Maske. Kann mir wer sagen, warum das so...
Antworten
2
Aufrufe
115
M
M
Hallo Community , Ich mache das zum ersten Mal das ich hier was frage , aber unterstützt das samsung Galaxy s 20fe 3d scann ? 5316411
Antworten
6
Aufrufe
131
K
Zurück
Oben