Dokument Scanner startet nicht

E
e.
User
Hi,
Seit dem Oktober Update hat meine Kamera keine Dokumente mehr erkannt (Szenenoptimierer) und auch inzwischen mit Android 12 scheintc das nicht mehr zu funktionieren.
Bisher konnte ich einfach auf ein Dokument zeigen und habe dann einen gelben Rahmen um das Dokument gesehen. Das ist nun nie mehr der Fall.
Ist das ein allgemeines Problem oder ein spezielles Problem bei mir?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
schau mal ob die Szenenerkennung aktiviert ist
931269i08461A3DC0FFD30F?v=v2.jpg
 
Hallo, hast du ein S20 oder ein S21? Da der Rollout von Android 12 beim S20 erst später startet, denke ich, dass du das S21 hast, richtig?
 
Ja kannst du. Unter den drei Punkten auf bearbeiten und dann kannst du oben die jeweilige Rubrik auswählen.
 
Bitte keine privaten Daten. Da steht deine Adresse drauf. Bitte verpixeln oder schwarz markieren. Oder ein anderes Beispiel fotografieren, wo keine Adresse sichtbar ist.
 
gehe mal oben links auf das Zahnrad und wähle da den ersten Punkt "Szenenoptimierung" aus
 
Verdammt! Das habe ich übersehen - wenn man mal eben schnell etwas schreibt. Danke für den Hinweis, habe das Bild ausgetauscht.
 
Selbes Problem. Schade, war sehr nützlich... Habe alles versucht, um Dokumente erkennen zu lassen. Wirklich sehr schade.
 
Aber man es sein, daß das kaum jemand nutzt? Oder wie kann man dort Aufmerksamkeit bekommen?
 
ich habe das problem auch -- samsung support kennt es offenbar noch nicht
 
bin das problem dadurch losgeworden, indem ich die kamereinstellungen zurückgesetzt habe
 

Similar threads

C
Hallo ihr :) Ich verzweifle seit dem letzten Update (diesen April) einfach nur noch. Für die Uni brauche ich die Scannen-Funktion der Kamera meines Tablets so wie sie vor dem Update war - ich will einfach nur ein Foto von der Vorlesungsfolie machen, dort dann die passenden Ecken der Folie...
Antworten
0
Aufrufe
352
C
T
Hallo, ich habe folgendes Problem beim Scannen des QR-Codes eines WLANs : Ich starte normal die Kamera, halte selbige über den QR-Code, und daraufhin entdeckt die Kamera auch, das es sich um ein WLAN QR-Code handelt und bietet mir an, mich damit zu verbinden. Also tippe ich mit dem Finger auf...
Antworten
7
Aufrufe
117
R
S
Hallo zusammen, Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. Hat jemand das selbe Problem und evtl...
Antworten
8
Aufrufe
185
J
D
Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage. Zum Plan gehören der Austausch von 4x8GB-RAM-Riegeln mit Overclocking-Frequenz (3600Mhz) meiner CPU zu 2x16GB Riegeln mit...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
S
Hi, erst habe ich mich gewundert, warum der Fingerabdruckscan nicht mehr funktioniert, wenn das Telefon längere Zeit nicht benutzt wurde. Musste erst jedesmal das Muster eingeben, aber ohne Telefon Pin. Jetzt konnte ich beobachten, wie das Telefon nach ca 55 Minuten einfach so neu startete. Das...
Antworten
6
Aufrufe
201
S
Zurück
Oben