Schwarzer Streifen am Fernseher UE40H6470

S
S.
User
Hallo
Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Hallo SJ1,
ist der Streifen immer noch da?
Wenn ja, kannst du uns einmal ein Foto davon hier hochladen?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, leider habe ich nun auch einen schwarzen streifen ca 15 cm breite auf meinem Fernseher. Der Streifen ist ständig da und geht auch nach einiger Zeit nicht weg. Wird das über Kulanz abgewickelt ? Was kann ich tun ? 837025
Antworten
1
Aufrufe
77
A
B
Hallo ich habe zwei schwarze Streifen in meinem Fernseher... liegt dies evtl. daran dass die zwei "goldene Streifen" beschädigt sind? Wenn ja wo kann ich diese Ersatzweise kaufen, bzw wie werden diese bezeichnet? Bei dem Gerät handelt es sich um einen Samsung Curved ue49ku6659u. 2219646
Antworten
4
Aufrufe
135
S
H
Ich habe seit gestern Abend in meinem TV einen schwarzen Linien ( Streifen) auf dem linken Seite. Ich habe das Fernsehen von 7 Monaten gekauft 1642279
Antworten
2
Aufrufe
117
N
R
Hallo , Hab heute mein Fernseher UE46ES7090 eingeschaltet und auf der linken Seite einen schwarzen Streifen (hochkant) gehabt . Kalt Start , Power Start und wie sie alle Heissen, schon probiert . Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar . 1810801
Antworten
3
Aufrufe
125
N
U
Ein Hersteller gibt das folgende Statement ab: ... weiterhin ist eine App für Samsung Fernseher mit den Betriebssystemen Tizen 3.0 - 5.0 in der Entwicklung ... Ich habe SAMSUNG UE40H6470 mit Software-Level T-MST14DEUC 2890.2 im Einsatz. Ist das Tizen??? Vielen Dank im Vorab...
Antworten
5
Aufrufe
171
U
Zurück
Oben