Samsung TV (UE65H6470SSXZG) und "DS Video" App

F
f.
User
Hallo,
ich möchte die "DS Video" App eines Samsung TV's (UE65H6470SSXZG) nutzen um auf die "Video Station" einer Synology zuzugreifen.
Beim Versuch auf die NAS zuzugreifen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Fehler. Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte achten Sie darauf, dass die IP der DiskStation korrekt ist und die Firmware-Version neuer ist als 4.2."
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die IP der NAS ist korrekt. Welche Firmware ist hier gemeint?
Danke im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hallo fe0109,
da mir diese Fehlermeldung nichts gesagt hat, habe ich bei unseren TV-Experten nachgefragt: Sie sagen, dass diese Meldung von der App selbst verursacht wird.
Deshalb möchte ich dich bitten, einmal in Kontakt mit dem Support der App zu treten - denn zu Anwendungen von Drittanbietern kann ich dir hier keine Auskunft geben.
Viele Grüße
 
Nach meiner Erfahrung darf in der IP-Adresse keine überflüssig Null stehen.
Z.B. soll die IP-Adressse so eingegeben werden: 192.168.1.20 und nicht 192.168.001.020
 

Similar threads

H
Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS Video" von Synology auf dem TV um auf die Survilliance-Station zuzugreifen? 228247
Antworten
1
Aufrufe
218
F
C
Hallo, ich habe mir heute einen Samsung S95b gekauft und eingerichtet. Nun möchte ich Dateien (Videos) von meiner Synology DS1618+ streamen. Nach dem Versuch Synologys eigene DS Video App zu nutzen, was nicht klappte, da dort immer angezeigt wird mein Nutzername oder Passwort sei falsch, obwohl...
Antworten
3
Aufrufe
167
H
O
Um das leidige DTS Problem zu umgehen habe ich mir folgendes überlegt: Einen BD Player direkt am TV anschließen, mein Onkyo Receiver ist ja bereits via HDMI ARC mit dem TV verbunden. Der BD Player müsste aber Alle Audio Formate unterstützen und vor allem meine Synology NAS via DLNA erkennen oder...
Antworten
2
Aufrufe
116
O
S
Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV "GU65TU7079": Und zwar habe ich ein Urlaubsvideo in 4K erstellt, welches der TV leider nicht abspielt. Das Video befindet sich auf einem passenden USB-Stick, aber auch von einer externen Festplatte spielt er es nicht ab. Es kommt...
Antworten
12
Aufrufe
323
M
M
Hallo, ich bekomme seit kurzem auf meiner eMail-App von Samsung immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Das Passwort ist korrekt. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt geändert. Was kann ich machen, daß es wieder funktioniert ? GrüßeMick 5144447
Antworten
11
Aufrufe
208
W
Zurück
Oben