TV

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

M
Mit diesem TV funktioniert der Fire TV Stick nicht, die Einrichtung bricht immer mit der Meldung "Fire TV-Stick kann nicht aktualisiert werden" ab. Am Stick bzw. Netzwerk liegt es nicht, der Stick funktioniert an einem anderen TV problemlos. Gibt es hierfür eine Lösung? 3445903
Antworten
1
Aufrufe
170
J
S
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Ich habe insgesamt 3 samsung TV in meiner Wohnung, diese habe per Koaxialkabel und T-stücken an einer TV Dose angeschlossen. Dose -> T-stück -> TV Kinderzimmer ( UE40ES5700) -> T-stück -> TV Schlafzimmer (UE55JU6450)...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
B
TV+
Hilfe, Hilfe Wie kann ich auf meinem TV-Gerät diese nervende und belästigende App TV+ deaktivieren oder noch besser entfernen. Dieses lästige von selber umschalten mitten im Film ist brutal nervend und wäre für mich ein Grund einen Samsung TV weder zu empfehlen, geschweige denn zu kaufen. Kann...
Antworten
5
Aufrufe
206
J
E
TV: KS9590 78 Zoll Bei Anschluss eines neu direkt von HD+gekauften TV-Keys an den USB-Anschluss des TV erscheint kein Installationsmenu. Beim Abziehen desselbigen sagt der TV, das TV-Key entfernt wurde. Er ist also anscheinend als solcher erkannt worden, lässt sich aber nicht installieren...
Antworten
36
Aufrufe
199
G
B
Hallo wir haben 2 smart TV Wenn ich umschalte auf ein anderes Programm schaltet der TV von meiner Frau auch um Jetzt meine Frage kann man eine Fernbedienung anders programmieren und TV natürlich auch . Schon mal vielen Dank 2802669
Antworten
2
Aufrufe
71
M
Zurück
Oben