Firmware Update MU6409

J
j.
User
Hallo, ich habe seit Juli 2017 einen MU6409. Nach der Einrichtung habe ich ein Software Update auf die Version 1124.2 gemacht. Im August kam dann die 1132.6 vom 01.08.17 (zum Download und Update via USB). Nun ist auf einmal eine 1123.1 vom 08.08.17 zum Download verfügbar ? Das verwirrt etwas. Ist das die neueste Version ? Irgendwie passt die Nummerierung nicht so recht ?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hi
Einige tv hatten mit dem letzten Update ein Problem, mit dem jetzigen Update sollte das Problem gelöst sein, daher die "rückstufung" der versionsnummern.
Wenn bei dir alles funktioniert, brauchst du das update nicht machen.
Gruß tank776 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
Einige tv hatten mit dem letzten Update ein Problem, mit dem jetzigen Update sollte das Problem gelöst sein, daher die "rückstufung" der versionsnummern.
Wenn bei dir alles funktioniert, brauchst du das update nicht machen.
Gruß tank776
 

Similar threads

J
Habe an meinem UE65MU8009 beim Ausführen der Firmware Update 123.0 mehrmals folgende Fehlermeldung bekommen: Firmware Update TV per USB - Fehlermeldung [ITEMRSA] Bin mit den Samsung Firmware Updates sehr vertraut, da ich in den letzten Jahren mehrere Samsung TV gekauft habe, und sehr viele...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
B
Mein Q95T hat die Softwareversion 1497.0 Updateversuch am TV meldet keine neue Software. Auf Samsung Support wird als eine neue Download-Version 2014.1 angezeigt. Soll man in diesem Fall über USB-Stick Updaten oder lieber nicht...
Antworten
34
Aufrufe
192
B
O
Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung im Internet sei die Version 1480 (vom 19.12.2016) verfügbar. Ich habe diese dann auf einen USB-Stick...
Antworten
4
Aufrufe
4K
O
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
186
M
R
Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich dem Support mein Anliegen geschildert, dass temporär manche DVB-S-Sender verschwinden. (ARD/ZDF gehen immer, RTL, SAT1, ... verschwinden unregelmäßig über Stunden) SAT-Signal ist nicht optimal (~50%), anderer Fernseher (LG) zeigt jedoch 100%...
Antworten
5
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben