Neues Update für watch 5 unterwegs mit Aktivierung von Hauttemperatur sensor.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hier dazu die offizielle Info von Samsung dazu.

Temperaturbasiertes Zyklus-Tracking auf der Galaxy Watch5 ist ab sofort in Deutschland verfügbar


Zur Aktivierung der Funktion öffnet man die Samsung Health App und geht dort, oben rechts über die drei Punkte, in das erweiterte Menü.

Hier auf "Bearbeiten des Startbildschirms".

Im neuen Fenster nun rechts auf das Plus (+) Zeichen.

Im folgenden Dialogfenster das/ die gewünschten Optionen aktivieren.

1633654i517098B453A7847A?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, kann mir jemand sagen woran es liegen kann wenn im Rahmen des Zyklusmonitorings keine Hauttemperatur Daten aufgezeichnet werden? Ob man es nun braucht oder nicht ist das eine, aber wenn es die Funktion gibt, soll diese doch bitte auch funktionieren. Alle Einstellungen sind vorgenommen...
Antworten
0
Aufrufe
212
T
B
Hab gelesen, das die Watch 5 pro auch dir Hauttemperatur messen kann. Leider hab ich da nichts weder auf der Uhr noch unter der Software gefunden... Soll das noch kommen??? Ähnliches gibt es ja bei der Huawei Gt3 Pro.. Danke 6804361
Antworten
3
Aufrufe
277
B
G
Hmm da bestellt man die Uhr vor und freut sich und denkt sich: Yeah die Uhr wird *****... Und dann stellt man fest dass Marketing und Technik wohl einmal wieder ein Kommunikationsproblem hatten... Siehe Artikel...
Antworten
9
Aufrufe
197
S
O
Das hört sich gut an...vielleicht kommt ja bald was in die Richtung auch bei uns... https://www.notebookcheck.com/Samsung-aktiviert-das-EKG-der-Galaxy-Watch-3-und-der-Galaxy-Watch-Acti... 2063991
Antworten
5
Aufrufe
143
A
P
Hallo, trotz Aktivierung des Flugmodus meiner Watch 3 werden lfd. Schritte und aktive Zeit angezeigt. Wie geht das? Es ist online doch alles aus. Sorry hatte vergessen das wichtigste zu erwähnen, nämlich die Anzeige in S-Health. Klar in der Uhr bleiben die Sensoren aktiv. AKTUALISIERUNG: ich...
Antworten
8
Aufrufe
163
P
Zurück
Oben