Frage für die Musik Wiedergabe

N
N.
User
Hallo! Plötzlich pausiert die Musik Wiedergabe bei Spotify wenn ich die clear case zumache, oder ich den Bildschirm zumache. Wisst ihr vielleicht wie ich es ändern kann in Einstellungen? Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Keine Ahnung, kann an Android 12 liegen und es fehlt jetzt ein Update.
Halte mal auf die App, oben tippe auf das i.
Ist bei Akku alles erlaubt?
Stimmen Deine Einstellungen dort überall?
 
Danke für die Hilfe! Hast doch recht und es liegt an den Akku...war auf eingeschränkt...nochmal danke!
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Suppi das es gleich geklappt hat.
Hab da noch einen kleinen Tipp .
Gehe mal,
Gerätewartung.
Akku.
Grenzen der Hintergrundnutzung .
Schau einfach mal wer von den wichtigen Apps bei Standby oder Tiefen Schlaf wäre.
Man könnte dort Deine App in
" Nicht versetzen in Standby " einpflegen.
Jetzt gehe zurück zu Hauptseite.
Oben rechts drei Punkte tippen.
Regel.
Hier, falls es zugeschaltet ist, Automatische Optimierung, das schalte mal aus.
Wenn man Pech hat, und es ist zugeschaltet, wäre morgen wieder der selbe Fehler.
Liebe Grüße *1f353.png*❤*1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, kann mir mal bitte jemand sagen, was ich einstellen muss, damit die Musik automatisch pausiert, sobald ich z.b. YouTube abspiele? Wenn ich Webradio höre und dann Spotify öffne läuft die Musik gleichzeitig weiter. Wenn ich Spotify Musik laufen lasse und YouTube öffne, läuft...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
115
S
K
Hallo Community! Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die...
Antworten
2
Aufrufe
183
K
G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
165
E
B
Hallo ich habe seit ca 2 wochen die kopfhöhrer bei der wiedergabe von musik in verbindung mit dem handy kommt es immer wieder zu nebengräuschen die einem dumpfen nicht sehr lauten ton gleichen als würde man im hintergrund über das empfangen von nachrichten oder sonst was vom Handy informiert...
Antworten
1
Aufrufe
159
F
Zurück
Oben