Tastatur Farbproblem und One UI 4

M
M.
User
Falls jemand auch das Problem hat dass die Auswahl der Farbpalette als Anpassung an das Wallpaper die Tastatur ausschliesst (Tastatur bleibt weiß) hab ich eine Lösung gefunden.Installiert den Samsung Theme Park, kreiert euch ein eigenes Design, installiert es und geht danach wieder auf Standard (Siehe Fotos).Und danach hat sich die Farbpalette auch auf eure Tastatur ausgewirkt :)
921756i25C822AEE68E5798?v=v2.jpg

921754iB1DFF6B7D7185752?v=v2.jpg

921753i003C9A7C62755B98?v=v2.jpg

921755i2FDB68172BC6382E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
E
Hallo zusammen, weiß jemand wann endlich die Beta von One Ui 4 für das Z Flip 3 in Deutschland rausgebracht wird ? Freue mich auf eure Antworten *1f601.png* 4246253
Antworten
6
Aufrufe
146
Z
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
522
L
S
Weiß jemand wann oder ob die One UI 5 beta fürs Flip 4 erscheint? Andere Länder sind ja mittlerweile schon in der 3. Beta. #zflip4 #oneui5 #android13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6335249
Antworten
8
Aufrufe
198
S
T
Hey liebe Samsung Fans. Ich gehöre schon ewig zu den Anhängern von Samsung! Meine Smartphone Anfänge fingen bei dem guten alten SGS1 an, ging über das S3, Note 4, s7 Edge und nun das SGS 9 Plus. Ich bin sehr besessen von einem einheitlichen Look! Ich finde allerdings die Samsung Design Sprache...
Antworten
2
Aufrufe
94
T
Zurück
Oben