Fotos per link versenden

M
M.
User
Hallo, Ich weiß dass man früher Bilder per link mit samsung versenden konnte. Ich finde die Option im Sharesheet aber nicht mehr da ist nur privat share.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Max

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Bei Google Foto kannst du ein Bild auswählen und es per Link versenden.
 
Bild auswählen, senden wählen dann kann man raussuchen wie es gesendet werden soll.
 
Ja genau das habe ich gemacht aber da finde ich die Option nicht
 
Hier ist es nicht dabei
623803i846D1B665BB9EB12?v=v2.jpg

623804iCD24F209E66E10D5?v=v2.jpg
 
Foto aussuchen auf senden drücken, dann nach unten scrollen und per Link auswählen.
 
Wenn es dir geholfen hat kannst du es ja über die drei Punkte als Lösung markieren. Danke
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe festgestellt, dass Bilder aus meiner Galerie nicht in eigene Dateien / eigene Bilder zu finden sind, so dass ich sie nicht z.B. per WhatsApp versenden kann. Wie kann ich das Problem lösen? Viele Grüße, Christine 3360105
Antworten
5
Aufrufe
119
S
B
Ich konnte jahrelang meine Fotos und Videos unkomprimitiert auf Whatsapp versenden, indem ich auf die Büroklammer in Whatsapp klickte und dann Dateien und Andere Dateien durchsuchen auswählte. Es war ohne Probleme möglich, mehrere Dateien (auch hunderte auf einmal) zu versenden. Seit ca. März...
Antworten
2
Aufrufe
203
Sami
P
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann ich per WhatsApp keine Videos, egal ob sehr kurz oder länger, mehr versenden. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Verarbeitung fehlgeschlagen ist und ich einen Neustart versuchen soll.Habe ich natürlich gemacht, auch die App gelöscht und neu...
Antworten
5
Aufrufe
205
M
A
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich mache Fotos im Fullformat. Wenn ich diese über WhatsApp versenden möchte, dreht WhatsApp diese automatisch in die Querstellung. D.h. ich muss vor dem absenden, ich bin immer noch in WhatsApp, alle Bilder wieder in die richtige Stellung drehen. Oder ich...
Antworten
13
Aufrufe
121
M
K
Hallo Community, Ist wahrscheinlich eine sehr spezielle Frage aber für mich wäre so eine Möglichkeit Gold wert. Ich habe frisch von einem iPhone zu einem Note gewechselt und nach 13 Jahren ios muss ich mich erstmal zurecht finden. Am iPhone konnte ich per kurzbefehl einen Knopf drücken und dann...
Antworten
4
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben