Galaxy Z Fold 3 update

C
C.
User
Es gibt ein etwas größeres Update für das Z Fold 3. Viel Spaß euch *1f601.png*
1188202iB86561F82B6EB7CA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
1.1 GB, allerdings ohne Sicherheitspatch Juni 2022. Mal sehen, wann dieses Update kommt.
 
Habt ihr Verbesserungen in der Akkulaufzeit feststellen können? *:smiling-face:
 
An der Akkulaufzeit hat sich seit dem Update nichts geändert. Ich habe weiterhin bis zu 32 Stunden Akku. Nach wie vor warte ich beim Z Fold 3 auf den Sicherheitspatch für Juni 2022.
 

Similar threads

A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
111
A
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
159
B
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
129
S
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
120
E
A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
152
E
Zurück
Oben