TV, QE55Q7FNAT, untem am Display bzw. Rand scheinen mehrere LIchter

P
p.
User
Hallo zusammen,
habe seid gestern den QE55Q7FNAT geliefert bekommen (in online Shop gekauft) und an die Wand montiert.
Leider gibt es ein Problem mit dem Display.
Es leuchten mehrer helle Streifen am unteren Rand des Displays. Es kommt mir vor, als ob das Display zu weit nach vorne steht. Auf den anliegenden Seiten des Displays ist alles normal und fest.
Im Gegenteil zum unteren Teil des Displays, sobald ich den unteren Teil leicht berühre und dadurch das Display mimimal in den Rahmen drücke, ist der Lichtspalt verschwunden.
Anbei sind Bilder.
49967i50C2A4C230A7EBEF?v=v2.jpg

49968i534C7C1665C95567?v=v2.jpg

49969i693DB6E09F95381B?v=v2.jpg

49970iE48E4F7B122EB634?v=v2.jpg

Im Online-Shop hab ich das eben gemeldet.
Was kann ich tun bzw. wo ist das Problem?
Gruss Philipp

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Hast du genau richtig gemacht, das beim Händler zu reklamieren. Die müssen einwandfreie Ware liefern.
Du kannst bei einem Online-Kauf innerhalb von 14 Tagen auch das Gerät ohne irgendwelche Gründe zurück geben
(Widerruf vom Kaufvertrag).
 
Danke für deine Antwort.
Habe eben mit dem Online-Shop gesprochen, sie werden sich mit Samsung in Verbindung setzen und mir dann einen Techniker schicken.
Ist für mich persönliche die beste Lösung... *:smiling-face:
 
Hallop philkeke,
das sollte sich tatsächlich mal ein autorisierter Servicepartner anschauen. Du hast also alles richtig gemacht.
Halte die Community gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
123
F
Zurück
Oben