Ich bjn vom Service und vom Handy s21 nur noch unzufrieden.

M
M.
User
Seit den Update i. O yjanuar geht dsd Handy bei kurzer anwendung einer App aus und friert ein. Dies hat zu Folge dass man mehrere Minuten warten muss bis es von alleine wieder restartet.Vom Service kriege ich immer nur links oder was ich in den Einstellungen machen soll.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Probiere mal einen Wipe Cache .
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren
 
Und hilft das nicht, dann bleibt wohl nur noch ein Werksreset.
 

Similar threads

J
Guten Morgen, Ich habe ja schon einiges hier gelesen bezüglich der Bildschirmruckler beim S21 Ultra, wo es sich anfühlt als hätte man ein 10 Hz Display.. okay, da warte ich mal ein Update ab.ABER es häufen sich momentan die Ereignisse, die mich ziemlich unzufrieden machen. Der Grund für meinen...
Antworten
9
Aufrufe
129
K
M
S21
Seit dem Update im Januar geht das Handy ständig aus oder friert ein Seit dem Update in Mai flackert nun das Display. Von Samsung kriege ich leider keine Hilfe, von Rückruf wollen wir gar nicht reden. Ich vermute das ist ein generalüberholtes Gerät. Die Qualität ist zum k... Geworden. Am WE ließ...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
L
Mein Handy s21 ultra hat gestern (13.01.2022) einen Software Update (Sicherheitpatch ebene 1 : Januar 2022)Und seit dem hängt es ab und zu bzw bis jetzt zum dritten Mal als würde das Handy 30hz haben ( um das Problem zu lösen muss ich entweder Handy Neustart oder halt warten bis von alleine nach...
Antworten
13
Aufrufe
152
R
3
Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Ich bin mehr als unzufrieden mit den Akku verbrauch vom S21 Ultra. Anbei ein Screenshot des verbrauches. Selbst wenn ich mein Handy in der Arbeitswoche kaum benutze und mit Routinen einiges deaktiviert ist komm ich nicht mal an 4h Display On time Zeit. Es ist...
Antworten
4
Aufrufe
218
3
M
Hallo. Mein geliebtes S21 hat mich gerade verlassen. es ist mir nur vom bett gefallen, da hat das display kurz geflackert und das handy ging aus. Dann ging es nach 5 minuten wieder an. Aber bei jedem kleinsten sturz leuchtet das display (siehe bild) und das handy geht aus und nicht mehr an. nach...
Antworten
9
Aufrufe
377
J
Zurück
Oben