Bluetooth

P
P.
User
Ich habe ein Galaxy S21 das ich mit dem VW Golf via Bluetooth verbinden kann, die Kontakte werden übertragen aber eine Suchfunktion in den Kontakten ist nicht möglich. Am Fahrzeug liegt es nicht mein bekannter hat das gleiche Telefon und bei seinen galaxy S21 funktioniert es.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Vielleicht fehlt ein Update für das Soundsystem. Seit Android 12 und OneUI 4.0 gibt es hier einige Threads im Zusammenhang mit Autosystemen.
 
Ja ich schließe mich hier barney0w an. Ich glaube ihr habt unterschiedliche Firmwares in euren Golf installiert und deswegen reagiert das so unterschiedlich... ^^
 

Similar threads

N
Hallo, Bis gestern hatte ich in meinem Golf 7 alle Kontakte importiert. Plötzlich war alles weg und ein erneutes synchronisieren ist nicht möglich.Entkoppeln und neu koppeln etc. Hat nichts gebracht Mit ios funktioniert es reibungslos.Hat jemand einen Lösungsansatz? 4818265
Antworten
6
Aufrufe
156
U
L
Habe ständig Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto VW Passat. S 21 ultra verbindet sich nur einmal dann nicht mehr .Muss als alles ausschalten .Dann geht's wieder... ???? 5055378
Antworten
2
Aufrufe
160
H
D
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
Antworten
46
Aufrufe
353
M
G
Hallo, folgender Sachverhalt:Meine gespeicherten Kontakte auf dem Handy (S21 5G) werden im Auto (VW Tiguan Bj 2021) nicht angezeigt und lassen sich auch nicht importieren. Habe Anfang Januar 2022 das Handy gewechselt...von Samsung A51 auf Samsung S215G. Beim alten Handy und beim Firmenhandy...
Antworten
16
Aufrufe
444
G
H
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem ein S21 und habe leider das Problem, daß ich über Bluetooth Audio Streaming im Auto keinen Zugriff auf die Medien Bibliothek habe. Wenn ich Lieder manuell über das Gandy starte kommt auch Musik und ich kann auch Lieder weiter schalten, aber wie gesagt nicht...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben