In Einstellungen ein Fehler aufgetaucht

U
U.
User
Guten Morgen Community,
Evtl. hat diesen Fehler auch schon mal jemand von euch gehabt. Ich wollte in der Suche nach SmartThings suchen und auch anklicken. Allerdings bekam ich die Meldung, dass das Menü derzeit nicht verfügbar wäre. Das ist auch bei der Samsung Gallerie so wenn ich diese dort suche und anklicke. Ich habe noch keinen Wipe-Cache durchgeführt, werde diesen zwar machen, aber ich hoffe, dass dieser nicht von Dauer ist.
1127785iC1F09F379C053AA4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe gerade einen Wipe-Cache und auch RepairApps durchgeführt. Keine Besserung in Sicht.
 
Also bei mir geht das bzw Smartthings ist tippbar bei mir. Da lande ich bei Einstellungen > Apps > Smartthings
 
Im übrigen funktioniert die Suche bei den Einstellungen nicht mehr. Wenn ich über Apps selber reingehe, funktioniert es. Auch auf meinem Tab S6 Lite funktioniert die Suche nicht.
 
So sollte es auch sein. Aber weiß nicht warum es nicht mehr funktioniert *1f615.png*
 
Das herauszufinden dürfte schwierig werden. Gab's denn in letzter Zeit irgendwelche Updates?
 
Vor kurzem gab es ein Update der Apps App. Ist Deine Version aktuell?
Alternativ könntest Du in den Einstellungen > Apps bei der App " Apps " versuchen mal den Cache dieser App zu löschen und ggf. auch mal die Daten der App im gleichen Menü.
1127800i1D17DEB491E68585?v=v2.jpg
 
Ja. Am 15 April habe ich das Sicherheitsupdate vom April installiert.
1127801iCCA3A28392CD691D?v=v2.jpg
 
Wer weiß, vielleicht liegts ja am Update. Oder war das davor auch schon?
 
Dann muss es ja fast mit dem Update was zu tun haben. Obgleich mir die Vorstellung fehlt, wie das gehen kann. Aber das denk ich mir bei neuen Fehlern immer *1f605.png*
 
Die Fehlerquote bei Updates (auch sicherheitsupdates) ist eigentlich Moderat. Bei Firmware Updates fällt diese eigentlich höher aus ‍*2640.png*
 
Seit dem Update Hacken ein paar Sachen bei mir. ich empfehle dir mal die Einstellungen wie auf dem Bild zurückzusetzen + Wipe Cache + App Repair. Hat einem bei Instagramproblemen und mir bei kleinen Aussetzern geholfen. Vielleicht hilft es dir ja was
1127811i4A7A81E5B57A127F?v=v2.jpg
 
Dann versuche doch mal die Alternative die ich beschrieben habe.
 
Ok, Schade. Sollten wir alle eigentlich unsere Problemchen an Samsung schreiben.
Mal wieder ein Verschlimmbessert Patch gewesen.
 
Dann scheinst du das besser einschätzen zu können als ich ob das die Fehlerquelle sein könnte. Keine Ahnung inwieweit das etwas bringt, aber die App Good Guardians + Galaxy App Booster und den Booster mal laufen lassen? Ist ja beides von Samsung. Ergo kann man da glaub net viel kaputt machen mit
 
Bei mir funktioniert alles normal. Bin auf dem S22U auf der aktuellsten Version. Mittlerweile mal Repair Apps durchgeführt?
 

Similar threads

S
Liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Habe soeben zum ersten Mal versucht, Fotos von meinem Galaxy A20e auf den PC (Windows 10) zu transferieren. Sobald ich das Handy mit dem PC verbinde, startet automatisch das Programm "Fotos" am PC, soweit...
Antworten
3
Aufrufe
175
S
S
Hallo liebe Community, langsam verzweifle ich - hab ich doch alles was mir eingefallen ist versucht, um das Problem zu lösen. Also: als ich das S21 ultra neu bekam, war via USB Kabel problemlos eine Verbindung zum PC möglich. Ich hatte die Auswahlmöglichkeiten nur laden, Datenübertragung, Bilder...
Antworten
48
Aufrufe
557
D
Z
Guten Tag zusammen, mit dem gestrigem Start der Beta rolle ich das alte Thema was in einen Fehlerbericht sollte nochmal auf. Bedenkt, dass das Senden eines Fehlerberichts über die Members-App nur dann Sinn ergibt, wenn der Fehler in Samsungs One UI-Version oder einer Samsung-App auftritt...
Antworten
1
Aufrufe
130
Z
U
HalloCommunity, Da es sehr oft zu Beiträgen von Google Speech Services kommt, liste ich hier einmal ein paarLösungsmöglichkeiten auf. 1.) Google Playstore öffnen 》》》》》》》》》》》》 Einstellungen 》》》》》》》》》》》》 Netzwerkeinstellungen 》》》》》》》》》》》》 Bevorzugte Downloadvariante2 》》》》》》》》》》》》 Über...
Antworten
4
Aufrufe
120
P
M
Hallo und guten Morgen. Ich habe gestern das "neuste" Update durchgeführt und seitdem kann ich nach wenigen Minuten keine Apps mehr über die Oberfläche bedienen. Ich kann nur noch mit "nach oben wischen" über die unteren 3 "Tasten" und mit "nach unten wischen" das Tablet bedienen. Ich habe es...
Antworten
6
Aufrufe
229
U
Zurück
Oben