S21 Ultra Februar Sicherheitspatch 2022

A
A.
User
1053609iFBF260E08E292CC1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Weiter unten gibt es schon einen Thread. Warum also wieder einen neuen?
Du solltest doch wissen wie es hier läuft, bist doch kein Neuling.
 
Anscheinend gibt es Probleme mit OneUI 4.1. Anders kann ich mir nicht erklären warum der Februar Patch im März kommt. Hier scheint der Zeitplan bei Samsung Intern etwas Kopf zu stehen. Zumindest wirkt alles irgendwie anders geplant, als es aktuell kommt.
 
Ähm du weißt schon, dass 4.1 noch nicht ausgerollt wurde? Außerdem warte ich lieber und hab einen gescheiten Patch, als einen zu voreilig veröffentlichen Patch mit riesen probleme zu haben
 
Auch für DTM.. ging flott, schade das es aber nicht mit One UI 4.1 gekommen ist
 
Steht es überhaupt fest das 4.1 kommen soll? Weil ich lese nur das es kommen (könnte). Also für das note20U /S20U etc.
 

Similar threads

D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
237
M
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
375
A
D
Hi liebe Leute, weiß jemand wann der Sicherheitspatch für Februar auf das S21 ultra kommt? Ich finde, die sind diesen Monat etwas spät drann. Oder liegt es eventuell daran, dass schon One Ui 4.1 bald kommen könnte und in den Startlöchern steht? Habe jedenfalls die letzten Tage oft davon gelesen...
Antworten
16
Aufrufe
149
D
A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
386
A
A
Konnte gerade den Sicherheitspatch Oktober 2022 auf meinem S21 5G Ultra installieren. Nakatan auf seinem S21 5G. 6116926
Antworten
4
Aufrufe
136
D
Zurück
Oben