S21ultra displayschutz

J
J.
User
Hallo.Kann man die original Schutzfolie von samsung erwerben? Bin nicht fündig geworden.
An die s21ultra besitzer, könnt ihr für Schutzfolien empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Soweit ich weiß gibt es die originale Schutzfolie nicht zu kaufen..
Empfehlen kann ich aber die Folien von "Appskins" oder von "DieFolie"
 
Hatte ich auch gedacht.. naja leute reden viel.. hoffe du wirst fündig.. viel glück *270c.png*
 

Similar threads

H
Gibt es beim entfernen der original Schutzfolie beim s21ultra Rückstände, wenn ja wie kann ich die behandeln? Ich muss eine neue Folie montieren da die alte stark verschlissen ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4399337
Antworten
8
Aufrufe
188
L
J
Hallo.Kann mir einer genau sagen wo ist der unterschied? Habe ein original Netzteil von samsung. 4081519
Antworten
6
Aufrufe
146
B
J
Das Juni-update für das SAMSUNG Galaxy S21ultra steht zum download bereit. 3573867
Antworten
7
Aufrufe
191
M
J
Das ist bis jetzt die längste DOT was ich bis jetzt geschafft habe mit dem s21ultra. Wqhd und 120hz Bin zufrieden, konnte aber 1-2Std. mehr sein*m:1f610.png* Wie sieht es bei euch aus? 8552968
Antworten
9
Aufrufe
229
J
L
Wer hat auch das Problem das die schwarz lackierten Seiten punktuell abplatzer hat obwohl eine original Samsung Hülle benutzt wird.Finde nicht das es nach 5 Monaten sein darf....Ist das von der Garantie abgedeckt? S21ultra 3745836
Antworten
8
Aufrufe
102
S
Zurück
Oben