Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du hast doch gefragt was bei Samsung los ist, die rollen das wohl zusammen mit dem Patch aus. Ist hier bei jedem der unzähligen Threads, in denen nach dem Update gefragt wurde, diskutiert worden.
 
Nach meiner Meinung haben die noch eine Woche Zeit. Und ansonsten kommt das halt im März.
 
Müssen wir eigentlich täglich diskutieren, warum bei manchen Modellen noch kein Februar Update da ist?
Wir können es nicht ändern und wir wissen auch nicht, was bei Samsung los ist. Hauptsache das Handy funktioniert weiterhin...Und das tut es oder?
Hier mal ein kleiner Hinweis von Samsung:
1037211i8CB593CFCD88C014?v=v2.jpg
 
Wir warten alle auf das Update. Wenn es ausgerollt wird, wird es ausgerollt. Zur Not kannst du auch regelmäßig nach updates suchen. Auch mind. 2 mal am Tag. In der früh und am Abend. Das ist völlig ausreichend.
Schönen Tag noch *1f44b_1f3fe.png*
 
Update- habe heute den Februar patch bekommen. Somit sind wir wieder alle beruhigt. Ach quatsch jetzt warten wir wieder auf den März patch *1f605.png* :rofl: *1f602.png*
 
Nee warum Februar Update im März. Ich hätte gern das für März
 
Wenn es dumm läuft wieder ein ganzen Monat Zeit zum hyperventilieren :rofl: :rofl: :rofl:
 

Similar threads

A
Warum bekommt mein s21 ultra das monatliche Update für Februar nicht. 4818148
Antworten
23
Aufrufe
377
A
A
Wann bekommt das S21 Ultra das Februar Update bzw Sicherheitspatch?? 4782575
Antworten
69
Aufrufe
374
A
L
hallo hat jemand das update auf samsung s21 im februar erhalten? 4798242
Antworten
14
Aufrufe
117
U
M
Gerade ist das dritte Februar Update bei meinem S21+ eingedrudelt. 2875576
Antworten
12
Aufrufe
146
M
S
Ich hatte mich ja schon gewundert, dass einige hier etwas von dem Sicherheitsupdate für Februar geschrieben haben.Ich weiß ja nicht, wie das mit den Updates funktioniert. Also dachte immer, dass ich als Kundin der Telekom das immer erst etwas später erhalte.Okay. Ist ja vielleicht auch...
Antworten
2
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben