Frisch heute Geliefert.

M
M.
User
1364506iE255112183BAB1EC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Na dann viel Spaß mit der neuen Uhr *1f44f.png**1f44f.png**1f44f.png*
     

    Similar threads

    W
    Hallo.Ich habe am 12.08. eine Watch 4 vorbestellt. Geliefert werden sollte sie am 27.08. Das ist jetzt fast eine Woche über Liefertermin und der Status steht immer noch auf Bearbeitung. Das ist richtig ärgerlich, zumal mir Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung geschickt hat. Was ist da los...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    W
    H
    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Samsung galaxy Watch (46mm). Jedes mal, wenn ich auf meinem iPhone die Gear App öffne, muss ich an der Uhr einen Passkey bestätigen. Das gleiche, wenn ich mich aus der Reichweite des BT entferne und dann später wieder mit dem iPhone...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    398
    J
    D
    Tag Leute :) mir wurde wohl der falsche Fernseher geliefert. UE40KU6409 hatte ich bestellt, UE40KU6470 wurde mir geliefert, was ist eure Meinung dazu? Ist das ein Nachteil? Sollte ich ihn zurückschicken? Oder ist er vielleicht sogar minimal besser? Dann würde ich es dabei belassen. Hab das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    706
    D
    C
    Ich habe wie viele hier ein Tab S8 vorbestellt (genauer ein S8+ Wifi 128gb in Graphite am 23.2) Gewählt wurde Klarna Zahlung auf Rechnung Samsung hat frecherweise die Zahlung am nächsten Tag schon an Klarna freigegeben, dadurch begann die Zeit zum rennen. Zahlungsziel war der 10.3 da Lieferung...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    150
    C
    U
    Wenn ich das Fold3 am 10.09. bestellt hätte, wäre es am 16.09. geliefert worden. Wenn ich das Fold 3 am 16.09. bestellt hätte, wäre es am 24.09. geliefert worden. Wenn ich das Fold 3 heute bestelle, wird es am 28.09. geliefert. Quizfrage: Wann wird eine Bestellung vom 19.08. geliefert? 4034319
    Antworten
    37
    Aufrufe
    193
    U
    Zurück
    Oben