French Door rf56j9041sr

T
T.
User
Guten Abend,
Ich bin seit Mai im Besitz des o.g. Kühl- Gefrierschrankes. Ich konnte ihn allerdings jetzt erst anschließen. Leider bekomme ich aber den Kühlschrank nicht zim Laufen *1f648.png* Sicherung ist an, Stecker steckt. Stromprüfer schlägt Alarm, wenn man in die Nähe des Displays kommt. Allerdings bleibt der Display aus. Es geht auch keine Beleuchtung an. Was übersehe ich? Gibt es noch einen versteckten Schalter, den ich drücken muss ?
Ich hoffe hier auf Anwendertipps, bevor ich den Support hinzuziehen muss.
Danke für die Hilfe
vg Tortuga1411

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Naja, wenn man es hier liest, kann ja irgendwie etwas nicht stimmen.
    Andere Steckdose mal ausprobiert?
    Wenn das Teil nicht angeht, dann wäre der erste Weg der Verkäufer oder den Kundendienst.
     
    Drücke mal lange auf die Displaysperre Taste, mit dem Stecker Symbol.
     
    Moin L: @Valthyreen
    Schau mal " Stromprüfer schlägt Alarm, wenn man in die Nähe des Displays kommt. "
    Das sollte er ja eigentlich nicht, wenn es jetzt das Teil ( Display ) tippt, gibt es jetzt ein Stromschlag?
    Das Teil ist doch geerdet?
     
    Hallo L: @Tortuga1411,
    ich klinke mich hier mal ein. *1f642.png* Bitte lass das von einem unserer autorisierten Servicepartner prüfen. Melde dich hierfür bei den Kollegen vom technischen Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße
     
    Das ist schon richtig, hinter dem Display befindet sich das Netzteil für die Hauptplatine. Deshalb kann ein induktiver Stromprüfer etwas anzeigen. Wenn Spannung am Gehäuse wäre, würde der FI ansprechen.
     
    Zurück
    Oben