Fremde Verbindung

T
T.
User
Hallo zusammen, bei mir öffnet sich die letzte Zeit immer YouTube eines fremden auf meinem Fernseher ! Es wird auch nichts angezeigt sondern mein Fernseher öffnet automatisch YouTube ... kann ich das irgendwie sperren Bzw derjenige muss doch im gleichen lan sein wie ich oder ? Fernseher ist mit Kabel verbunden ... kann ich das irgendwie blockieren ?!? Mein Samsung ist der UE55JU6450U !
ist echt nervig weil manchmal mitten in der Nacht YouTube angeht und irgendein Mist dann gestreamt wird ... Lg Tobias

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Bei mir ist es manchmal auch, werde aber auf TV nochmals gefragt ob ich das Zulassen oder Ablehnen will.
 
Eine simple Adhoc-Massnahme ist den TV-Netzstecker rausziehen. Dann ist schon mal die Nachtruhe garantiert. - Und ja: irgendwie hat der 3. Zugriff auf Dein Gerät. Schau mal unter Menü, Netzwerk, Experteneinstellungen, Mobilgerätemanager, Geräteliste nach - ist da was 'Fremdes' drin, 'kick it.
 
Das ist das Problem, in der Liste ist niemand den ich blockieren könnte ... erscheint keiner auch wenn ich direkt nach dem „fremden“ Zugriff schaue
 
Kann ich vielleicht nix blocken, annehmen weil er in der gleichen Internetverbindung ist wie ich ?!
 
SELTSAM! Aber mache zunächst diese Nacht die Maßnahme 'Strom aus' - dann bist Du erst mal 'safe'. Ggf. hat morgen hierzu noch jemand den zündenden Einfall...
 
Wie soll der Fremde da reinkommen, dann wäre er auch in Deinem Netzwerk/Router sichtbar. Checke das mal. Ich tippe eher auf BT-Zugriff, das kann aber dann nur ein naher Nachbar sein...wie auch immer, komische Sache.
 
So weit ich weiß gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit verbundene Geräte anzuzeigen und löschen. Ich hatte dss auch schon das die Meldung kam das sich ein Gerät verbinden will das nicht im gleichen LAN befand. Schau mal in den Einstellungen nach ob da irgend ein Gerät mit deinem TV verbundn ist.
 
Ich hatte mal den Fall das sich auch bei mir youtube geöffnet hat. Aber da war meine Tochter im WLAN und hat auf das TV Symbol in der App geklickt, aber wenn sich kein anderes Gerät im LAN befindet, scheidet dies aus.
 
Da kann sich doch nur jemand in den Router eingeklinkt haben. Oder ist bei dem TV Gerät das WLAN noch zusätzlich eingeschaltet?
 
Deswegen wäre ja auch der Router / Netzwerk zu prüfen. Was ist da an Geräten gelistet? - Mein TV gestattet nur LAN oder WLAN. - Ggf. hängt am TV ein Zusatzgerät a la Fire TV Stick, welches als Zugang dient?@Tobias84
 

Similar threads

E
Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
Antworten
6
Aufrufe
160
E
T
Guten Abend Ich habe vor 2 Tagen meinen Fernseher mit dem LAN und der Fritz Box Verbunden. Nun findet er keine LAN Verbindung mehr. Es geht aber mit wlan ohne Probleme. Den tv hab ich schon von der Box geworfen und auch ein reset war erfolglos auch die Dn manuell zu verändern hat nicht...
Antworten
1
Aufrufe
115
E
W
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT Soundconnect mit der Soundbar verbunden. Was mich nervt, ist, dass die Soundconnect BT-Verbindung relativ häufig verloren geht. Dann wechselt die...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
E
Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
Antworten
14
Aufrufe
121
F
S
Hallo Habe mir im Oktober letztes Jahr den o.a. Fernseher gekauft. Angeschlossen ist ein Fantec 3DS4600 Mediaplayer (HDMI 1) ein XORO HRK 7670 TWIN DVB-C HD Kabelreceiver (HDMI 2) und ein SONY BDV-E4100 Surround Blu-ray Heimkinosystem (HDMI 4 ARC und Optical). Es ist jetzt so dass alle paar...
Antworten
8
Aufrufe
108
N
Zurück
Oben