Fremde Fotos

W
W.
User
Hallo Zusammen
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Das war mein erstes mal das ich mein Galaxy s9 mit dem PC verbunden hab.
Da ging Fotos auch schon auf und fragte mich importieren??
Aber bitte wieso habe ich jetzt Fotos von fremden leuten auf meinemPC?? Irgentwie macht mir das Angst. Zum Teil kenne ich die Fotos von meinen Facebook Kollegen aber zum teil total Fremde Gesichter.
Ich hoffe es hat irgentjemand eine Idee:: erstens Wieso das es passiert ist, zweitens wie ich diese Fotos widet loswerde ohne das ich jedes einzel löschen muss. CA 1000 Fotos bin für jede hilfe SEHR SEHR Dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Walker1989
Tja, wie diese Fotos auf Deinem S9 gelandet sind werden Dir Aussenstehende hier nicht beantworten können.
Magie, Zauber? Wer weiss das schon *:smiling-face-with-sunglasses:
Gehe in die Galerie App Deines S9, schau in welchem Albu, welchen Alben die Bilder sind. Drücke länger auf 1 Bild, dann kannst Du oben alle Markieren auswählen und anschliessen Löschen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Walker1989
Tja, wie diese Fotos auf Deinem S9 gelandet sind werden Dir Aussenstehende hier nicht beantworten können.
Magie, Zauber? Wer weiss das schon *:smiling-face-with-sunglasses:
Gehe in die Galerie App Deines S9, schau in welchem Albu, welchen Alben die Bilder sind. Drücke länger auf 1 Bild, dann kannst Du oben alle Markieren auswählen und anschliessen Löschen
 
Danke für deine Antwort.
Das lustige ist ja das diese Fotos und Bilder,Videos gar nicht auf meinem Handy sichtbar sind. Ich bin meine ganzen Fotos durchgegangen nix da. Nur auf dem Laptop. Aber zwischen den Fotos von meinem Handy.
 
Habe genau das selbe Problem mit meinem Samsung A71 habe seit Mai laut Datei über 7000 fremde Fotos von verschiedenen Leuten! Auf dem händy war nix aber nach dem ich es importiert hatte war alles da und ich hatte mich immer gewundert warum mein speicher voll ist obwohl ich nicht so viel am Handy hatte ! Denke das Samsung ein Leg in den system hat und somit auch gegen alle Richtlinien verstößt! Bei mir sind sogar Screenshot von fremde Nachrichten usw! Weiss aber nicht wo man das melden kann
 

Similar threads

D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
128
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben