Frauengesundheit drucken?

N
N.
User
Hallo.
Gibt es die Möglichkeit den Zykluskalender zu drucken? Es geht mir in erster Linie um die Memos an den Zyklustagen. Bräuchte das für den Gyn.

VG Nicole

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Erstelle doch Screenshots und drucke diese dann aus. Und ansonsten mal über das Teilen Symbol und dann unter weitere schauen ob dort ein Icon mit Drucken auftaucht.
 
Und ich müsste jeden Tag "drucken" statt eine Monatsübersicht
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe auf meiner Galaxy Watch bei der App "Health" seit einiger Zeit auch "Frauengesundheit" angezeigt. Auf dem Telefon ist es deaktiviert. Wie bekomme ich das jetzt von der Uhr herunter? Danke für einen Hinweis. Viele Grüße anfi 1687191
Antworten
5
Aufrufe
130
A
N
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, habe alles durch gegoogelt :-( Ich habe den C410W Drucker und würde gerne den Stromsparmodus deaktivieren, weil ich immer über WLAN drucke und immer, wenn der Stromsparmodus aktiviert ist, druckt der Drucker nicht, sondern ich muss erst hingehen und ihn...
Antworten
2
Aufrufe
2K
N
B
Hallo, in den Samsung Notes auf dem Smartphone werden die Überschrift für die einzelnen Notes unterhalb dem Inhalt angezeigt. Ich habe es bisher leider nicht geschafft, diese oberhalb der Notizen zu platzieren. Gibt es hier einen Trick? Oder geht das einfach nicht? Viele Grüße Nicole...
Antworten
8
Aufrufe
212
K
J
Hallo Leute, gibt es eine möglichkeit die Memo APP von Samsung auch auf dem PC (Windows 10) zu nutzen? Ich besitze ein Galaxy TAB 3 und ein Galaxy J3 und über meinen Samsung Account kann ich auf beiden Geräten die Memos bearbeiten und verwalten, diese Möglichkeit würde ich auch gerne über den...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
A
HiIch habe letztens ein update gemacht leider war meine uhr wohl nicht voll genug.Jetzt funktioniert sie zwar aber leider bleibt der Bildschirm schwarz.7 sekunden Taste drücken hat leider nichts gebracht *1f612.png*noch jemand eine Idee wo dran es liegen könnte? Beim laden zeigt sich der Blitz...
Antworten
1
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben