Frame Anzeigefehler Art Modus

D
D.
User
Zwei Probleme mit dem Art Modus:
1. Die Rotation deaktiviert sich (unregelmäßig) nach einigen Bildern. Wird ja hier schon auch an einigen Stellen diskutiert...
2. Einige Bilder werden manchmal mit erheblichen Fehlern angezeigt (s. Fotos).
Die Bilder sind dabei aus dem Art Shop aus der aktuellen Aktion.
Wie kann das behoben werden?
Frame 2019 QE65LS03RAUXZG
Software 1356.2
157504i83FDCCB399D36DA3

157505i122AEBA3C42913C2


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Welcher Fehler? Sieht für mich ganz normal aus. Täuscht vielleicht wegen der ganzen Spiegelungen im Bild.
 
Gemeint ist das Schwarz an den Rändern bzw dieser komische Tropfen oder Balken. Das gehört nicht zu den original Bildern, die kenne ich anders. Auch wenn man sich es ganz nah anschaut, sieht man dass dieses Schwarz total pixelig ist.
 
Hm... da ich die original Bilder nicht kenne, kann ich da jetzt keinen Vergleich ziehen. Auf deinen Fotos sehen die Bilder sehr plastisch, schon fast Fotorealistisch aus.
 
Eins der Bilder ist auch in der Werbung von The Home Exhibition zu sehen. Daran kann man auch ganz gut erkennen, das dort kein schwarzer Rand eingeblendet ist.
In Real wirkt dieser Rand auch deutlich künstlicher zum restlichen Motiv.
157734i3D229728495D1066?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Schönen guten Tag! Mir ist an meinem neuen "The Frame" Modell 2019 6 Zoll aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen im Art-Modus bei der Präsentation verschiedener Bilder ("Rotation") ein schmaler, knapp 1 cm breiter weißer Streifen oben am Bildrand auftaucht, wenn das nächste Bild...
Antworten
9
Aufrufe
127
S
A
Bei meinem THE FRAME ist das von uns gekaufte Bild (bence bakonyi floating no iii) nicht mehr anzeigbar. Es begann damit, dass wir ein Upgrade des THE FRAME (QE65LS03RAUXZG) auf Software Version 1395 durchgeführt haben. In diesem Zusammenhang wurde das Bild nicht mehr im Art Modus angezeigt...
Antworten
1
Aufrufe
285
C
Z
Hallo Community! ich habe folgendes Problem bei meinem 2019er The Frame 65" . Sofern ich in den Art Modus wechsle und Bilder aus dem "Art Club" (kostenpflichtig) als "Rotation" anwähle, erscheint schon beim 2. Bild ein Ladebalken am oberen Bildschirmrand, welcher nicht wie gewöhnlich nur kurz...
Antworten
5
Aufrufe
99
J
B
Hallo, habe heute meinen Frame 32 (2021) aufgestellt und das Bild im Art Mode ist leider unterirdisch. Es sieht nicht mal im Ansatz nach den Fotos aus, die man so im Netz findet. Hab jetzt schon mehreres versucht: - Sensor aus - Farbraum geändert - Öko Modus deaktiviert Es hilft nicht. Das...
Antworten
8
Aufrufe
207
B
J
Hallo, mein Frame erzeugt seit kurzem immer häufiger ein verpixeltes/übersteuertes Bild im Art-Modus nach dem Aufwachen aus dem Standby durch Bewegungserkennung. Ich verwende ein ganz gewöhnliches Bild von Klimt aus der Sammlung Gallerie. Wenn man im Art Modus ins Art Menü geht, sieht alles ok...
Antworten
13
Aufrufe
79
N
Zurück
Oben