Frame 32 - Weckfunktion

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    \@BarneyOw
    Auf deine Anregung, habe ich mir mal von der Samsung Homepage das "User Manual" als PDF heruntergeladen.
    Da steht nichts über eine Weckfunktion.
    Ehrlich gesagt steht da nichts über die Bedienung des Fernsehers.
     
    Da hast du auf jeden Fall die "bessere" Bedienungsanleitung gefunden.
     

    Similar threads

    X
    Ich möchte mir den Frame(2023) 32 Zoll kaufen und suche eine Wandhalterung für den Fernseher die man zwischen Vertikal und Horizontal rotieren kann. Bei manchen online shops wird angegeben das der auto rotating wallmount von samsung mit dem 32 Zoll modell auch funktioniert. Beim wallmount wird...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    B
    U
    Hallo! Ich überlege, den „Frame“ in 32 Zoll zu kaufen, bisher war es ja wohl so, dass das Verbindungskabel beim kleinsten Frame dicker und kürzer war, als bei den anderen und dass die höherwertigen Kabel auch nicht mit TV oder Connect Box kompatibel waren. Gibt es das Problem bei der 2023er...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    213
    U
    M
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem längeren Oneconnect Kabel für den GQ32LS03TCU (The Frame)? Im Lieferumfang ist die Oneconnect Box Mini und ein graues ca. 2,5m langes Kabel (leider eher dick). Gibt es für den 32“ Fernseher auch ein dünneres und längeres (5m wären super) Kabel wie für die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    230
    A
    W
    Ich habe mit für die Küche einen TheFrame 32 (2021) gekauft und bin erstaunt, dass er anscheinend keinen Beweungssensor hat. Auf der Webseite von Samsung steht allerdings, dass der 32 einen Sensor hätte. Ich habe ebenfalls keinen Ambient-Modus gefunden. Auch der ist auf der Webseite von Samsung...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    206
    W
    M
    Habe leider das Problem, dass beim EINSCHALTEN des Gerätes The Frame 32 /2022 der Kunstmodus erscheint - und nicht der voreingestellte Startbildschirm -letzte APP bei mir HDMI 1 (A1 xplore-TV). Das ist sehr störend. Eigentlich sollte ja beim Einschalten der Kunstmodus nicht aktiviert werden...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    125
    M
    Zurück
    Oben