Fragen zu Samsung A5 2016

M
M.
New Member
31. August 2016
1
0
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mein iPhone durch ein anderes Handy ersetzen.
Nun steht die Wahl zwischen Sony Z3 und Samsung A5 2016.

Wer hat das A5 2016?
Wie zufrieden seid ihr damit?
Wie groß ist die Chance auf Android N?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Morgen, ich habe das Galaxy A5 2016 vor drei Tagen geholt bin eigentlich bis jetzt zufrieden, es gibt nur ein Problem wo ich es auf Andriod 6.0.1 geupdatet habe das es sowas wie eine Dynamische Rauschunterdrückung bei Telefonaten hat, im Mikrofon sowie in der Hörmuschel. Gesprächspartner beschreiben es so dass meine Stimme sehr "dumpf" oder gedämpft klingt als wenn man weit weg vom Gerät sprechen würde, umso mehr Hintergrundgeräusche auftauchen zB. im Fahrzeug geöffnetes Fenster im Stadtverkehr werde ich kaum noch verstanden bis überhaupt nicht mehr. Über meine BT Freisprechanlage alles kein Problem. Bei der Höhrmuschel ebendfalls sowas ähnliches aber weniger Störend wird zB. bei Warteschleifenmusik die etwas Lauter ist wird total gedämpft um vielleicht verzerrungen zu vermeiden? Ich weiß es nicht, bin zwar für die verbesserung der Telefoniequalität aber das ist leider Misslungen.
Es würde helfen wenn jemand der auch soetwas hat sich auch bei dem Samsung Support melden würde.
 

Similar threads

C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
133
T
H
Ich hatte jetzt ein paar Jahre lang ein nagelneues Samsung A5 2016 bei mir liegen, für den Fall der Fälle. Jetzt ist dieser Fall der Fälle und ich musste feststellen, dass es nicht wie mein anderes A5 2016 die 7.0 Version drauf hat sondern noch die 6.0.1. Klar, ich hatte das Notfall A5 ja auch...
Antworten
9
Aufrufe
99
E
M
Hallo liebe Community! Ich benötige euer Schwarmwissen.... Meine Tochter hat das Galaxy A5 (2016). Ich wollte nun eine Datensicherung über SmartSwitch machen. Aber sobald das Telefon per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist passiert nix!!! Weder am PC reagiert SmartSwitch noch auf dem Telefon...
Antworten
4
Aufrufe
101
U
F
Hallo, mein samsung a5 2016 spinnt seit einem tag. Das handy startet immer von neu und hört nie auf bis das akku leer wird. Wenn ichs wieder auflade passiert es wieder. Weiß wer vielleicht was ich machen könnte? 558950
Antworten
1
Aufrufe
134
J
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
99
S
Zurück
Oben