Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe vor 2 wochen einen neuen smart tv gekauft viel ahnung habe ich noch nicht zwei mal habe ich festgestel das die Lautstärke anzeige (nummer)... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Fahri Demirbaş, 1. März 2017.

1. Fahri Demirbaş
    Fahri Demirbaş New Member

Frage

Hallo habe vor 2 wochen einen neuen smart tv gekauft viel ahnung habe ich noch nicht zwei mal habe ich festgestel das die Lautstärke anzeige (nummer) verschwunden war und über die fernbedienung rote taste kann man interaktife seiten von tv sender aufrufen das war gleichzeitig ungültiges befehl.Habe alles versucht nicht hin bekommen als ich das gerät bon Strom getrennt habe funktionierte alles wieder.Hatte jemand so was schon gehabt?oder habe ich eine falsche Taste betätigt? Meine Smart tv ist ein SAMSUNG UE55KU6079 bitte im tipps

Fahri Demirbaş, 1. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...
  1. Frage - Similar Threads - Frage

2. Frage zu Galaxy Flip 5

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frage zu Galaxy Flip 5: Hey hat einer von euch Erfahrung mit den Galaxy Flip 5? Wie gut ist die Audioqualität und die Videoqualität? 8661171
  3. Frage zum Produkt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Frage zum Produkt: Hallo ihr lieben  Kann mir einer sagen ob dieser Artikel gut ist ich sehe diese Rezessionen nicht  Bitte kann mir einer das bitte sagen  [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8651703
  4. Frage zum Task Changer

Frage zum Task Changer: Ich kann auf meinem S23 Ultra beim Task Changer nur die ersten zwei Einstellungen List und Grid auswählen, die anderen drei nicht. Wisst ihr vielleicht, wie ich die nutzen kann? Muss man da was...
  5. Frage

in Smartphones
    Frage: Ich hab ein altes Samsung galaxy J4+ das jetzt so ca. 1.5 Jahre nur in meinem haus rumlag ich wollte es heute morgen mal wieder aufladen hab mehrere Stecker,Kabel,Steckdosen ausprobiert aber es...
  6. Frage

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Frage: Ich frage mich wieso es nicht möglich ist bei one ui6 die schnelleinstellungen oben in der leiste nach freiem belieben auszuwählen. Ich würde gerne auf den beiden fetten blöcken anstatt smart view...
  7. Frage zum Galax Fold 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frage zum Galax Fold 5: Hallo zusammen, ich habe mir heute einen Galax Fold 5 bestellt und gleichdazu auch noch eine Hülle mit Schutz für die Scharniere. Meine Frage wäre jetzt kann ich auch zusätzlich für das große...
  8. Frage zum oneui6 update

Frage zum oneui6 update: Kann mir jemand vielleicht sagen ob man von oneui6 wieder auf oneui5 wechseln kann? Ich mag das Design überhaupt nicht. Vorallem die schnell Einstellungen. Was mich halt ärgert ist das man wlan...
  9. Frage

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Frage: Bekommt das Fold 5 One UI 6?  Was für Erneuerungen wird es geben ? 8566366