Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung Frage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo habe vor 2 wochen einen neuen smart tv gekauft viel ahnung habe ich noch nicht zwei mal habe ich festgestel das die Lautstärke anzeige (nummer)... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Fahri Demirbaş, 1. März 2017.

1. Fahri Demirbaş
    Fahri Demirbaş New Member

Frage

Hallo habe vor 2 wochen einen neuen smart tv gekauft viel ahnung habe ich noch nicht zwei mal habe ich festgestel das die Lautstärke anzeige (nummer) verschwunden war und über die fernbedienung rote taste kann man interaktife seiten von tv sender aufrufen das war gleichzeitig ungültiges befehl.Habe alles versucht nicht hin bekommen als ich das gerät bon Strom getrennt habe funktionierte alles wieder.Hatte jemand so was schon gehabt?oder habe ich eine falsche Taste betätigt? Meine Smart tv ist ein SAMSUNG UE55KU6079 bitte im tipps

Fahri Demirbaş, 1. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Frage

Die Seite wird geladen...
  1. Frage - Similar Threads - Frage

2. Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!

in Galaxy S22-Serie
    Ein Frage An euch wer S22 Ultra besitzt!: Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht...
  3. Kurze Frage an euch !

in Galaxy S22-Serie
    Kurze Frage an euch !: Ich glaube stimmt was nicht mit meiner Handy foto im Anhang vor 4 Std geladen und ist klar habe auch benutzt aber das ist nicht mehr normal wenn ihr an meiner stelle sein würdet hättet ihr auch...
  4. Galaxy S21 Ultra, Frage passendes Ladegerät und Speicherweiterung

in Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra, Frage passendes Ladegerät und Speicherweiterung: Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine...
  5. Ar Emojis Frage

in Mobil (Software & Apps)
    Ar Emojis Frage: Guten Morgen liebe Comunity*2615.png*️ :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine Frage,ich möchte Ar Emojis in Chats und Nachrichten verwenden, jedoch funktioniert das nicht ! Ich habe übrigens zu...
  6. Eine kleine Frage

in Mobil (Software & Apps)
    Eine kleine Frage: Guten Morgen liebe Comunity *2615.png*️ :embrass: :) ‍*2642.png* Ich habe da mal eine kleine Frage ,nämlich habe ich letztens hier so schöne Bilder gesehen, wo Leute aus 2 Bilder eins gemacht...
  7. Frage wie kann ich video aufnehmen auf Samsung S22plus

in Galaxy S22-Serie
    Frage wie kann ich video aufnehmen auf Samsung S22plus: Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an...
  8. Frage zu Discord?

in Support
    Frage zu Discord?: Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die...
  9. Frage wegen Wlan?

in Support
    Frage wegen Wlan?: Hallo Leute Wir haben o2 DSL. Netzgeschwindigkeit 65 Mbps. Wenn ich WhatsApp Anrufe oder Snapchat Anrufe machen will. Es hängt dann irgendwie schlechte Verbindung. Ich habe Samsung A13 64 GB Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden