Frage

Fahri Demirbaş
F.
New Member
1. März 2017
1
0
Hallo habe vor 2 wochen einen neuen smart tv gekauft viel ahnung habe ich noch nicht zwei mal habe ich festgestel das die Lautstärke anzeige (nummer) verschwunden war und über die fernbedienung rote taste kann man interaktife seiten von tv sender aufrufen das war gleichzeitig ungültiges befehl.Habe alles versucht nicht hin bekommen als ich das gerät bon Strom getrennt habe funktionierte alles wieder.Hatte jemand so was schon gehabt?oder habe ich eine falsche Taste betätigt? Meine Smart tv ist ein SAMSUNG UE55KU6079 bitte im tipps
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    C
    Hallo, unser Samsung TV (UE50TU7090UXZG) reagiert kaum/gar nicht mehr. Er lässt sich nur verzögert einschalten und blink durchgehend in kurzen abständen rot auf. Anschließend läuft nur der Sender welcher als Standard eingestellt ist. Wenn man über die Fernbedienung die Tasten betätigt oder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    C
    S
    Hallo, ich habe eine Frage, seit heute geht an meiner Fernbedienung und auch übers Handy mitr der App SmartThings die ''Home'' taste nicht mehr, kann also keine andere Quelle außer TV gucken, alle anderen Tasten funktionieren, außer die ''Home'' Taste, habe schon veruscht die Fernbdienung nei zu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    S
    R
    Hallo liebe Community! Ich habe festgestellt, dass die "Zurück-Taste" der Smart Remote Fernbedienung nicht beim Fernsehen funktioniert. D.h. die Funktion, dass man zum vorherigen Sender zurück wechseln kann, funktioniert nicht. Innerhalb des Menüs oder der Apss funktioniert die "Zurück-Taste"...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    J
    M
    Hi, Mein ks7090 spinnt seit heute. Er reagiert nicht mehr auf die Signale der Fernbedienung. Er erkennt, dass er ein Signal erhält ( rote LED blinkt) aber setzt es nicht um. Habe ihn vom Strom getrennt (10min) und dann nochmal probiert zu starten. Nach etwa 5min ließ er sich dann einschalten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    148
    M
    M
    Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    244
    M
    Zurück
    Oben