Frage zur Musikwiedergabe

N
N.
User
Schweißtreibendes Hallo,Ich hab da nur mal so eine frage...Und zwar wenn ich mit den Samsung Music App, Musik über ein Bluetooth Lautsprecher höre, gibt es dann die möglichkeit das nur die Musik übertragen wird? Also nicht andere töne von Handy als bsp. (Wirklich nur als beispiel)Der Like-Sound bei Facebook.Lieben gruß Niko
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hi, mit der App Sound Assistant kannst du alles einzeln Steuern:
Sound Assistant》Erweiterte Einstellungen》Warnungen über Kopfhörer
182060iD898DFAB54F3BF09?v=v2.jpg

182061i055586FFC941C3D7?v=v2.jpg

182062i7EC5A7F1C571FED0?v=v2.jpg

   
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, also Systemgeräusche kannst du ausschalten, in dem du den Systemsound auf Vibrieren oder ganz Stummschalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, mit der App Sound Assistant kannst du alles einzeln Steuern:
Sound Assistant》Erweiterte Einstellungen》Warnungen über Kopfhörer
182060iD898DFAB54F3BF09?v=v2.jpg

182061i055586FFC941C3D7?v=v2.jpg

182062i7EC5A7F1C571FED0?v=v2.jpg

   
 
Hallo, also Systemgeräusche kannst du ausschalten, in dem du den Systemsound auf Vibrieren oder ganz Stummschalten.
 

Similar threads

A
Mein s10e werden alle Töne sehr leise auch wenn ich Musik höre ist es extrem leise. Lg Anja Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1125008
Antworten
15
Aufrufe
112
M
K
Jahrelang habe ich mit Samsung Music auf S5,S5 mini DUOS, S7, S8+,S9+ und anfangs auch S10+ Musik gehört, neue Musik immer in den Ordner "Music" kopiert und alles war gut. Eine Weile habe ich keine Musik mehr gehört und zwischenzeitlich gab es ein Systemupdate, das ich in gutem Vertrauen wie...
Antworten
20
Aufrufe
312
B
S
Es gibt ja die Möglichkeit der Musikwiedergabe vom Handy per Bluetooth. Ich möchte jedoch verlustfrei Musik vom Handy in HIRES z.B Flac auf der soundbar wiedergeben. Das geht nur über Wlan da Bluetooth komprimiert - kennt jemand einen Weg wie man das hin bekommt ? Weitere Frage - wo kann man...
Antworten
6
Aufrufe
136
S
B
Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Sprachnachrichten von WhatsApp in Samsung Music abgespielt werden. Gibt es eine Lösung/eine Einstellung, evtl. auch in den Entwicklertools, dass das künftig nicht mehr passiert? Ich würde gerne in Ruhe Musik hören anstatt die langen Audios...
Antworten
8
Aufrufe
282
A
M
Hallo liebe Community, ich nutze ein s10+ und habe festgestellt, dass eine Musikwiedergabe z.B. über Spotify bei einem eingehenden Anruf, wenn das Handy auf "lautlos" ist, nicht mehr unterbrochen wird. Bei meinem alten S8 war dies der Fall und sehr komfortabel. Gibt es hierfür eine...
Antworten
3
Aufrufe
246
F
Zurück
Oben