Frage zum mono laser printer SCX 3205

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo burgus,
    vielleicht soll das rot blinkende Licht verhindern, dass bei Nebel Schiffe vor deiner Haustür stranden? *1f6a2.png*
    Nein, das wohl nicht. Ich habe aber mal in die Bedienungsanleitung zu deinem Drucker geschaut. Demnach weist die rot blinkende Status-LED dich darauf hin, dass die Toner-Kartusche bald leer ist. Du kannst die Druckqualität jedoch noch einmal für kurze Zeit verbessern, indem du den Toner in der Kartusche neu verteilst.
    Wie du dabei genau vorgehst, ist in der Bedienungsanleitung unter dem Menüpunkt „Problemlösung“ mit Bildern erklärt.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo, mein Lasderdrucker SCX 3405 druckt auf einmal nur noch halbseitig, Hab schon alles in den Einstellungen ausprobiert. (war aber vorher nichts verstellt) *1f642.png* Gruß Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5547377
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    K
    I
    Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu den Smartwatch Uhren....ich arbeite in ein Juwrliergeschäft und es gibt Firmen die ihre Mitarbeiter zum Jubiläum eine Uhr schenken...allerdings möchte die Firma das wir ihr Logo darauflegen. Nun ist meine Frage ...kann ich bei einer Smartwatch auf den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    126
    I
    S
    Ich habe letztens mein altes MacBook Pro 2012 gegen ein nicht ganz so altes MacBook Pro 2015 ersetzt. Leider unterstützt das neuere Gerät das neuste MacOS Monterey und mein alter Drucker wird jetzt nicht mehr unterstützt. Gibt es da einen Workaround? Es ist ein alter Samsung SCX-4623FN...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    Sami
    L
    Guten Tag, Zuerst habe ich eine Frage zu den Symbolen auf meiner Uhr. Was bedeutet das GPS Symbol das grün blinkt und das was gelb ist mit einem Strich durch? Das grüne blinkende kommt immer wenn ich ein Workout starte. Manchmal kommt dann aber nach einer Zeit das gelbe Symbol mit dem Strich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    J
    Y
    Hallo Ich habe mir den Hwq950t gegönnt und habe paar Fragen. 1. Am soundbar vorne leuchtet ein rotes licht an wenn das soundbar an ist , manchmal ist es aus trotz eingeschaltet. Hat die rotes licht ein Bedeutung. 2.wie ich in Betrieb Anleitung gelesen habe hat es ein sprach steuerun...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    96
    Y
    Zurück
    Oben