Frage zu verbindung zwischen Book und Tab

H
H.
User
Hallo, ich habe seit kurzem das neue Book 3 Ultra. Zusätzlich habe ich das Tab S8 Ultra. Ich habe eine Maus mit dem Book verbunden. Jetzt kann ich mit der Maus auch das Tablet steuern. Dabei wird mir durch "Multi Controll" angezeigt, dass die beiden Geräte verbunden sind. Dazu kann ich aber keine App oder einstellung finden.
Kann mit jemand sagen wie ich das deaktivieren kann? Ich brauche es nicht und es stört.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Müsste hier sein
1628321i5CC8341F882E6580?v=v2.jpg
 
L: @Haras01 ich hab deinen Thread in den richtigen Produktbereich verschoben. Die Lounge ist für Off Topic Themen, während wir für alle technischen und Samsung-bezogenen Themen extra Bereiche haben. Bitte prüfe in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, wo dieser am besten hineinpasst.
Hat dir die Antwort von Lee63 geholfen?
 

Similar threads

S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
153
O
D
Hallo zusammen. ich habe ein Tab s8 Ultra mit Book Cover. mein Problem ist das wenn ich mit dem Maus Pad links klicke, das die Maus dann einfriert und irgendwann wieder geht. Das passiert nicht bei jedem links Klick. Manchmal hab ich lange Zeit nichts und dann auf einmal dauerhaft dieses...
Antworten
6
Aufrufe
467
L
Q
Hallo Community, folgendes Problem begleitet mich derzeit bei meinem Tab S8. Ich hatte anfangs Wireless Keyboard Share mit dem Book Cover Keyboard zwischen meinem Tab und S22 genutzt und möchte jetzt Multi Control mit meinem Galaxy Book und Tablet nutzen. So weit so gut... Ich bekomme allerdings...
Antworten
17
Aufrufe
157
Q
M
Hallo Zusammen, auf der Samsung Website war vom 13.06. bis zu 27.06.2022 eine Aktion, bei der der man das Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra umsonst mit dazubekommen hat. Ich habe mir das Galaxy Tab S8 Ultra diesem Zeitraum in einem Samsung Shop gekauft und frage mich, wie...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
M
Moin moin beisammen, ich hab mir nun das Tab S8 Ultra gegönnt, um damit zu zeichnen. Mit dabei war auch dieses merkwürdige zweiteile Book Cover Keyboard, bei dem ich noch nicht so ganz weiß, ob ich ihm vertrauen soll, weswegen ich das Tab auch nur in einem zusätzlichen Laptop-Sleeve...
Antworten
11
Aufrufe
196
M
Zurück
Oben