H
H.
User
Hallo, ich habe seit kurzem das neue Book 3 Ultra. Zusätzlich habe ich das Tab S8 Ultra. Ich habe eine Maus mit dem Book verbunden. Jetzt kann ich mit der Maus auch das Tablet steuern. Dabei wird mir durch "Multi Controll" angezeigt, dass die beiden Geräte verbunden sind. Dazu kann ich aber keine App oder einstellung finden.
Kann mit jemand sagen wie ich das deaktivieren kann? Ich brauche es nicht und es stört.
Kann mit jemand sagen wie ich das deaktivieren kann? Ich brauche es nicht und es stört.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.