Frage zu Samsung Care + und gebrauchtes Fold 4

M
M.
User
Man bekommt ja 1 Jahr Samsung Care plus umsonst dazu soweit ich weiß. Geht das wenn ich es gebraucht kaufe und keine Rechnung dabei ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hat denn der Erstkäufer das Care+ nicht abgeschlossen? Das muss ja innerhalb von 60 Tagen nach Kauf durchgeführt werden.
 
Angeblich nicht. Ginge das denn ohne Rechnung? Oder muss man die hochladen?
 
Ich habe beim Fold 3 keine Rechnung benötigt, da ging die Anmeldung zu Care+ über die Members App. Das Smartphone musste nur im Samsung Account registriert sein.
 
Ich bezweifle allerdings, dass die 60 Tage zur Registrierung, bei einem neu angemeldeten User wieder von vorne beginnen. Denn Samsung möchte sicherlich nicht, auf einem gebrauchten Gerät, 1 Jahr Samsung Care anbieten.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
L
Hallo, guten Tag. Ich habe eine Frage. Ich habe das Samsung Galaxy S23 mit Care+ für 1 Jahr. Kann ich Samsung Care+ verlängern? Danke. 8880746
Antworten
2
Aufrufe
188
Z
S
Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es gab keine Samsung care + 7513373
Antworten
8
Aufrufe
545
S
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
192
B
A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
200
A
Zurück
Oben