Frage zu QN90B 43 Zoll Reflexion

T
T.
User
Hi zusammen,

Ich überlege mir einen QN90 zuzulegen. Ich habe aber gelesen, dass die Reflektionen auf der 43er Variante sehr stark sind. Kann mir jemand ein paar Erfahrungen mitgeben?

Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Jup, das weiß ich... meine frage ist nach Erfahrungen, wie gut es im Wohnzimmer etc ohne geht
 
L: @TanteIrmchen Okay ...aber je nach dem wie die örtlichen Gegebenheiten sind und jeder empfindet das auch anders.
Ich kann dir sagen, das ich persönlich die Reflektionen eines 50Zoll QN90Bb als extrem schlimm empfunden habe. Da ich allerdings auch gegenüber des TVs große bodentiefe Fenster habe, kann das bei dir oder bei anderen Wohnsituationen auch ganz anders sein und nicht so schlimm ausschauen.
 
Was hast du jetzt für ein Gerät? Oder das Zimmer umgeräumt?
 
L: @TanteIrmchen Ich habe einen anderen TV Hersteller ausgewählt.
Da das hier ein von Samsung finanziertes Forum ist, darf ich/man den TV Hersteller nicht erwähnen.
Japan ist ein schönes Land, hab ich mal gelesen. :D
 

Similar threads

D
Hallo, wird dieses Jahr auch die 43 Zoll Variante des QN90B ein 120Hz Panel haben und VRR voll unterstützen? 4985063
Antworten
2
Aufrufe
133
D
Z
Welcher günstige 43 Zoll TV von Samsung hat Timeshift ? Ich will dass das laufende Programm permanent aufgenommen wird so dass ich ein paar Minütchen zurückspulen kann. Danke im Voraus ps: hat der GQ43Q60BAU timeshift ? 7111819
Antworten
1
Aufrufe
197
P
A
Hi, ich möchte vom Bett aus Surfen mit meine PC. Was meint ihr wegen der Größe. Überlege Samsung M7 Monitor zu holen, gebraucht für unter 150€ 4K Auflösung leider nur 60Hz und relativ schwache 250 Nits Helligkeit aber sollte ausreichen oder ? Für 43 Zoll habe ich noch nichts rausgesucht tendiere...
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
W
Liebes Forum, Ich überlege mir einen The Frame (2020) 43" zu kaufen, vor allem wegen dem Art Modus. Ich habe dazu ein paar Anfänger Fragen und wäre über jede Rückmeldung sehr dankbar: Sind die hier im Forum (und in den Amazon Bewertungen) genannte Probleme mit dem Art Modus (vor allem mit der...
Antworten
9
Aufrufe
117
N
Zurück
Oben