Fotos

B
B.
User
Ich kann keine Fotos öffnen...Zeigt mit immer storniert. Warum?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

D
Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn vorgestern hatte ich noch ca 400 und jz halt nur noch die Hälfte...ich weiß 100% das ich alle Fotos geladen...
Antworten
3
Aufrufe
282
T
W
Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das war mein erstes mal das ich mein Galaxy s9 mit dem PC verbunden hab. Da ging Fotos auch schon auf und fragte mich importieren?? Aber bitte wieso habe ich jetzt Fotos von fremden leuten auf meinemPC?? Irgentwie macht mir das Angst. Zum Teil...
Antworten
4
Aufrufe
149
S
H
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und folgendes Problem. Wenn ich Fotos oder Videos mache und diese mir dann in der Galerie anschauen möchte, werden diese als gelöscht angezeigt und ich kann sie nicht öffnen. Was soll ich jetzt machen? Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache,dass ich nach dem...
Antworten
24
Aufrufe
240
H
D
Ich hab das Problem das ich alle Fotos in meiner Galerie in Google Fotos gespeichert habe und dann die Fotos in der Galerie gelöscht habe...(durch Freigabe von Speicherplatz). Jz sind alle meine Bilder ca. 1500 Stk in der Galerie gelöscht und jz möchte ich sie natürlich wieder in der Galerie...
Antworten
4
Aufrufe
128
D
S
Warum werden Fotos die ich bei Google Fotos lösche auch in der normalen Galerie mitgelöscht ? 3708567
Antworten
22
Aufrufe
238
W
Zurück
Oben