Fotos

A
A.
User
Hallo
Wie ist das gemeint wegen der Samsung cloud?? Wo habt ihr eure Bilder gespeichert?? Habe Angst das all meine Bilder bald weg sind
LG Anne

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
OneDrive bietet sich an oder nach Google Fotos. Da musst Du nur die Einstellungen anpassen, ansonsten werden die Fotos dort komprimiert.
 
Die 15 GB bei Microsoft gibt es, wenn diese überhaupt noch angeboten werden, nur für ein Jahr kostenlos, danach wird das auf 5 GB reduziert.
 
Mit der Google One App kannst du es neu einrichten und Speicher günstig dazu kaufen. Möglichkeit auch bei Microsoft Office 365 Single schon ab 7 Euro im Monat mit 1 TB Speicher ich habe aber beides bei Google one kannst du zusetzlich auch dein Handy sichern
 
Hallo Aduli,
dass Auslagern von Daten, Bildern und App mag zwar schön sein, aber ab einer großen Menge von Daten kann es teuer werden und die Gefahr eines Verlustes durch Brand und Crash auf den Cloud-Servern ist auch möglich - wie 2020 bei einigen Spieleservern. Man kann auch Daten auf externe Datenträger (ohne PC) auf geegnete Flashspeicher oder Festplatten auslagern. Z.B. eine gute 1TB HDD kannst du schon für ab ca. 40 € bekommen komplett mit USB-C-Anschlusskabel. Informiere dich mal. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
168
Z
M
Gibt es einen schnellen Weg all meine Bilder etc von der Cloud zu löschen?Ich will nicht die ganze Cloud Galerie durchscrollen und je 50 Bilder auf einmal auswählen. 2209709
Antworten
3
Aufrufe
167
K
D
Moin, mal wieder ein Problem mit dem Download meiner Fotos auf den PC. Also: Ich habe mein S7 mit der Samsung Cloud synchronisiert und finde auf dem Smartphone auch meine Fotos in der Cloud. Wenn ich mich auf meinem PC (Linux mit Firefox oder Chrome-Browser) auf die Cloud einlogge, dann sehe...
Antworten
2
Aufrufe
138
D
F
Hallo, auf meinen Samsung M20 ist die Cloud Option in der Galerie App nicht verfügbar. Somit kann ich nicht auf meine alten Fotos in der Samsung Cloud zugreifen. Könnt ihr mir bitte mitteilen ob dies ein Fehler ist oder wie ich dies lösen kann? Zu mir: In meiner Samsung Cloud finden sich 5,28 GB...
Antworten
24
Aufrufe
213
B
U
Hallo, wie kann ich die gespeicherten Bilder in der Samsung Cloud über meinen PC anschauen und verwalten. Ich hab nirgends eine LOGIN Seite für die Cloud gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 199821
Antworten
74
Aufrufe
630
D
Zurück
Oben